Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVT1111M1ES - 8UPG_ME F/W (Wistron) 8.0 (ZU1/ZV1) - 8.0.3.1427

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Pixelmixel
Neues Mitglied

SVT1111M1ES - 8UPG_ME F/W (Wistron) 8.0 (ZU1/ZV1) - 8.0.3.1427

Mein VAIO Gerät SVT1111M1ES war zu Reparatur (Motherboard, Bildschirm und HD wurden wohl getauscht), der Werkszustand wurde wiederhergestellt.

Ich habe als erstes das Tool „VAIO Update for Windows 8 Upgrade“ nach Anleitung installiert um ein Upgrade auf Windows 8 durchführen zu können.

Alle Updates für das die Vorbereitung des W8 Upgrade wurden erfolgreich installiert.

Nur das Upgrade ME FW (8UPG_ME F/W (Wistron) 8.0 (ZU1/ZV1) - 8.0.3.1427) wird nicht installiert und bricht mit Errorcode:1 ab.

Die aktuelle Version der Firmware ist: 8.0.2.1410

Kann mir jemand einen Tipp geben. Ist das Update lebensnotwendig für W8?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Pixelmixel
Neues Mitglied

Ja danke, bin nicht ständig online. Hab den Support angerufen. Die meinten das update wäre unbedenklich. Windows 8 läuft seit Sonntag stabil.

Hinweis: Man darf halt bei Sony Vaio nur ein Upgrade machen. Eine Windows 8 Neuinstallion hat fatale Folgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

du hast Garantie ?

wenn du eine 100% Antwort willst , ob du das Brauchst ,dann wende dich doch mit einer

Mail an den SONY_Support

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Danke , für die Antwort .  :smileyinfo:

profile.country.de_DE.title
Pixelmixel
Neues Mitglied

Ja danke, bin nicht ständig online. Hab den Support angerufen. Die meinten das update wäre unbedenklich. Windows 8 läuft seit Sonntag stabil.

Hinweis: Man darf halt bei Sony Vaio nur ein Upgrade machen. Eine Windows 8 Neuinstallion hat fatale Folgen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

Danke , für die Blumen , und der Hilfe .

profile.country.de_DE.title
Pixelmixel
Neues Mitglied

Nach dem Windows 8 Upgrade ging es jetzt doch.

Upgrade ME FW (8UPG_ME F/W (Wistron) 8.0 (ZU1/ZV1) - 8.0.3.1427) wurde erfolgreich installiert. :