Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVS13A1C5E Vaio mit goldenem Logo

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Ballspieler
Besucher

SVS13A1C5E Vaio mit goldenem Logo

Hallo Zusammen,

hab mir das o.g Notebook gebraucht gekauft. Das Gerät ist aus 2.2013 laut Sonyrechnung des Vorbesitzers.

Nun habe ich diesbezüglich eine Anfrage an Sony senden wollen um zu erfahren welche Dockingstation ich verwenden kann, da ich dieses Produkt mit der o.g. Typenbezeinung nicht unter den Vaioprodukten finde.

Wenn ich die Seriennummerauf der Supportseite eingebe  bleibt der Teil A immer rot wobei der teil B grün dargestellt wird.

Was bedeutet das?

Kann mir diesbezüglich jemand eine Info geben?

Danke im Voraus

Ballspieler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


hättest du nicht schreiben können das es kein deutsches Gerät ist! Versuch es mal unter http://www.sony-europe.com dein Gerät zu regestrieren aber wechsel nicht die Sprache.


unter diesem link findest du deine infos zum Gerät in Deutsch


http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E


Hättest du auf der DE-Seite SVS13A1 gesucht, würden dir drei vorschläge gemacht. Die letzten drei zeichen sagen nur aus im welchem Land das Gerät gehandelt wird.


Ist eben Sony Logik, die muß man nicht verstehen!!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


du kannst die Daten auch im Biso ablesen. Hier steht auch der Typ und Seriennummer mit der Modelnummer kannst du bei Sony nichts anfangen.


Such einfach mit der Typenbezeichnung wie zb "VPCF21S/1E oder VPCZxxxxx"

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Ballspieler
Besucher

Hallo Cyberbss,

Die Typenbezeichnung habe ich doch oder?

SVS13A1C5E laut Aufkleber unter dem Gerät.Wobei ich bei der Produktsuche auf der Sonyseite nichts finde.

Die Seriennummer ist das Problem, der erste Teil für die Supportanfrage bleibt immer rot! Der zweite Teil wird Grün dargestellt.

Ballspieler

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


http://www.sony.de/support/de/product/svs13a1c5e


die Seriennummer ist auf einem Aufkleber unter dem Lappie


oder im Zubehör .



Gruß , und noch ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
Ballspieler
Besucher

Hallo unter der Seite zum Produktsupport finde ich die Treiber etc.

Nur als Lapi finde ich das Gerät nicht.

Ich suche eine Dockingstation für das svs13a1c5e! Die VGP-prs30 sieht gut aus nur unter den zu unterstützenden Geräten wird das svs13a1c5e nicht aufgeführt!

Deshalb die Supportanfrage wo ich das Problem mit dem ersten Teil der Seriennummer habe

Ballspieler

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Ballspieler !


es gibt eine einfache Lösung für dein Problem


VAIO_CONTROL_CENTER


dort auf Systeminformationen , und du hast alles was du suchst


http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E/downloads/EP0000278194_8173


Ist deine Frage Beantwortet? So nutze den Button!

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


hättest du nicht schreiben können das es kein deutsches Gerät ist! Versuch es mal unter http://www.sony-europe.com dein Gerät zu regestrieren aber wechsel nicht die Sprache.


unter diesem link findest du deine infos zum Gerät in Deutsch


http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E


Hättest du auf der DE-Seite SVS13A1 gesucht, würden dir drei vorschläge gemacht. Die letzten drei zeichen sagen nur aus im welchem Land das Gerät gehandelt wird.


Ist eben Sony Logik, die muß man nicht verstehen!!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Ballspieler !


es gibt eine einfache Lösung für dein Problem mit der Seriennummer


VAIO_CONTROL_CENTER


dort auf Systeminformationen , und du hast alles was du suchst


http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E/downloads/EP0000278194_8173




Ist deine Frage Beantwortet? So nutze den Button!