Share your experience!
Hallo Zusammen,
hab mir das o.g Notebook gebraucht gekauft. Das Gerät ist aus 2.2013 laut Sonyrechnung des Vorbesitzers.
Nun habe ich diesbezüglich eine Anfrage an Sony senden wollen um zu erfahren welche Dockingstation ich verwenden kann, da ich dieses Produkt mit der o.g. Typenbezeinung nicht unter den Vaioprodukten finde.
Wenn ich die Seriennummerauf der Supportseite eingebe bleibt der Teil A immer rot wobei der teil B grün dargestellt wird.
Was bedeutet das?
Kann mir diesbezüglich jemand eine Info geben?
Danke im Voraus
Ballspieler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hättest du nicht schreiben können das es kein deutsches Gerät ist! Versuch es mal unter http://www.sony-europe.com dein Gerät zu regestrieren aber wechsel nicht die Sprache.
unter diesem link findest du deine infos zum Gerät in Deutsch
http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E
Hättest du auf der DE-Seite SVS13A1 gesucht, würden dir drei vorschläge gemacht. Die letzten drei zeichen sagen nur aus im welchem Land das Gerät gehandelt wird.
Ist eben Sony Logik, die muß man nicht verstehen!!
Hallo,
du kannst die Daten auch im Biso ablesen. Hier steht auch der Typ und Seriennummer mit der Modelnummer kannst du bei Sony nichts anfangen.
Such einfach mit der Typenbezeichnung wie zb "VPCF21S/1E oder VPCZxxxxx"
Hallo Cyberbss,
Die Typenbezeichnung habe ich doch oder?
SVS13A1C5E laut Aufkleber unter dem Gerät.Wobei ich bei der Produktsuche auf der Sonyseite nichts finde.
Die Seriennummer ist das Problem, der erste Teil für die Supportanfrage bleibt immer rot! Der zweite Teil wird Grün dargestellt.
Ballspieler
Hallo !
http://www.sony.de/support/de/product/svs13a1c5e
die Seriennummer ist auf einem Aufkleber unter dem Lappie
oder im Zubehör .
Gruß , und noch ein schönes WE
Hallo unter der Seite zum Produktsupport finde ich die Treiber etc.
Nur als Lapi finde ich das Gerät nicht.
Ich suche eine Dockingstation für das svs13a1c5e! Die VGP-prs30 sieht gut aus nur unter den zu unterstützenden Geräten wird das svs13a1c5e nicht aufgeführt!
Deshalb die Supportanfrage wo ich das Problem mit dem ersten Teil der Seriennummer habe
Ballspieler
Hallo Ballspieler !
es gibt eine einfache Lösung für dein Problem
VAIO_CONTROL_CENTER
dort auf Systeminformationen , und du hast alles was du suchst
http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E/downloads/EP0000278194_8173
Ist deine Frage Beantwortet? So nutze den Button!
Hallo,
hättest du nicht schreiben können das es kein deutsches Gerät ist! Versuch es mal unter http://www.sony-europe.com dein Gerät zu regestrieren aber wechsel nicht die Sprache.
unter diesem link findest du deine infos zum Gerät in Deutsch
http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E
Hättest du auf der DE-Seite SVS13A1 gesucht, würden dir drei vorschläge gemacht. Die letzten drei zeichen sagen nur aus im welchem Land das Gerät gehandelt wird.
Ist eben Sony Logik, die muß man nicht verstehen!!
Hallo Ballspieler !
es gibt eine einfache Lösung für dein Problem mit der Seriennummer
VAIO_CONTROL_CENTER
dort auf Systeminformationen , und du hast alles was du suchst
http://www.sony.de/support/de/product/SVS13A1C5E/downloads/EP0000278194_8173
Ist deine Frage Beantwortet? So nutze den Button!