Share your experience!
Moin Moin!
Ich bin wirklich zufrieden mit meinem neuen Spielzeug, nur eines wurmt mich enorm: Ich habe wiederholt versucht, die Wiederherstellungs-CDs zu brennen. Jedoch wird mir jedesmal gesagt, dass ich das Programm Rescue Data (x64) Update Program updaten soll, um die Teile zu toasten. Nur wenn ich es tun möchte, wird zwar das Update geladen, aber nicht installiert. Dieses Problem habe ich schon seit Kauf und hier quer gelesen, dass ich nicht alleine damit bin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die CDs zu brennen? Ich weiss, man benötigt sie nicht zwingend, ich hätte sie jedoch schon gerne...
Liebe Grüße
http://www.chip.de/news/Windows-8-Key-im-BIOS-versteckt-jetzt-auslesen_58662600.html
Vaio Dummi-Anleitung zum Erstellen von Wiederherstellungsmedien!
1. Die Assist-Taste drücken zum Öffnen von Vaio-Care (nicht zu verwechseln mit der App Vaio-Care!!!!!
-> sind unterschiedliche Paar Schuhe)
2. Vaio-Care öffnet sich und bieter sechs verschiede
Menü-Bereiche mit entsprechenden Unterbereichen.
(Vaio-Status/über Ihren Vaio/ Vaio Software/ Fehlerbehebung/Erweiterte
Werkzeuge/Kontakt und Support)
Erweiterte Werkzeuge auswählen!
3. Eine Auswahl von vier Unterbereichen öffnet sich
(Premium Tools/Diagnose Verlauf/Wiederherstellung)
Wiederherstellung wählen.
4.Ein Menü mit zwei Bereichen zur Wiederherstellung öffnet sich.
1. Bereich (Systemwiederherstellung/Software und Treiber
neu installieren/Vaio Data Restore Tool)
2. Bereich (Erstellen von Wiederherstellungsmedien/System wiederherstellen und instandhalten)
-> Erstellen von Wiederherstellungsmedien wählen!
5.Ein Programm öffnet sich, dass durch die einzelnen Schritte der Erstellung auf dem gewählten
Medium führt.
-> Hinweis! Vorher nachschauen, welche DVD-Rohlinge(+ oder -) verwendet werden können. Ist bei
den verschiedenen Typen unterschiedlich.
Hallo, erstmal vielen Dank!
Genau das habe ich ja versucht! Und jedesmal sollte ich das Rescue Data Update Programm updaten, was ja nicht funktionierte und ohne das ging eben die Herstellung der Recovery Medien nicht. Habe es inzwischen anders machen müssen. Ich habe das Notebook komplett zurückgesetzt und keine Internetverbindung hergestellt. So "wusste" das Notebook nichts von dem Update und ich konnte die Medien erstellen. Sehr umständlich...
Schönes Wochenende!