Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende Windows 8.1 über den WinStore installiert und danach auch alle VAIO Updates laufen lassen. Das alles habe ich über einen externen VGA Monitor gemacht. Der funktioniert auch.
Habe nun aber festgestellt, dass die Touchscreen des duo11 selbst leider schwarz bleibt. Beim googeln des Problems findet man das Problem vielfach, Abhilfe soll angeblich ein Treiber Update des Chipsatzes und der Grafikkarte bringen. Das habe ich gemacht, bringt aber leider nicht.
Meine Touchscreen läift nur noch im abgesicherten Modus. Ich bräuchte dringend Abhilfe.
Kenn jemand eine Lösung, bzw hat jemand ein ähnliches Problem ?
Vielen Dank und Gruß,Andy
Hallo AndySchwaiger
vielleicht erkennt der monitor nicht sein Bildschirm, versuch mal das fenster auf zu machen wo du die Bildschirmauflösung änderst da kann man einstellen welcher bildschirm eingeschaltet sein soll welcher aus sein soll oder es Dubliziert auf beiden bildschirmen kennst du vielleicht von Presentationen.
Wenn das nicht hilft dann sag mal leuchtet dein Bildschirm noch auch wenn es schwarz ist sollte es ein wenig leuchten
Bei mir war einmal der fall der bildschirm war an aber die Hintergrundbeleuchtug war kaputt und deshalb dachte ich der ist aus aber bei richtigem hingucken hab ich den desktop gesehen.
was auch ein fall sein kann der stecker vom Bildschirm zum Mainboard steckt nicht richtig. Hast du den mal aufgemacht ? Windows 8.1 könnte auch ein Problem sein das der Treiber nicht kompatibel ist.
Treiber Neu installieren hast du ja schon gemacht sagtest du deshalb probier die anderen sachen vielleicht findest du jetzt dein Problem
Schöne Grüße
Burak