Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MooWee
Entdecker

Support???

Ich bin DERmaßen wütend, daß ich mich sehr zusammenreißen muß, meine Frage nicht zu SCHREIEN.

Liebe Leute, ich habe ein VPCEJ3D1E/W gekauft und heute suchte ich auf der Sony-Homepage  über eine Stunde lang nach Antworten auf zwei Fragen. Ich bilde mir ein,  sämtliche Verästelungen in diesem Informationswirrwarr abgesucht zu haben, die Antworten habe ich nicht gefunden. Daraufhin habe ich ÜBER EINE STUNDE lang versucht, eine Support-Mailadresse oder ein Kontakt-Mailformular zu finden (ich bin ertaubt und kann nicht telefonieren) und wurde von Sony auf etliche Irrwege geführt (immer wieder: Eingabe der Gerätedaten undsoweiterundsofort) - und am Ende stehe mit nichts da.

Ich bitte irgendjemanden, mir zu sagen, daß der Fehler bei mir liegt (und wo genau!), denn wenn der Fehler NICHT bei mir liegt, muß ich nächste Woche das Gerät zum Händler zurückbringen (weil: so einen Mist lasse ich mir von niemandem gefallen...)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo MooWee,

haben Sie inzwischen das Gerät wieder zum Händler gebracht? Ich habe schon mehrmals den

Support von Sony erreicht, und zwar gibt es mein Notebook noch nicht einmal mehr in der direkten

Auswahl.

Man muß auf Support gehen, dann auf Vaio Support "Kontakte". Es erscheint eine Maske, die dazu auffordert, die Gerätenummer einzugeben. Sie haben ja sicherlich das Gerät nach dem Kauf für die

Garantie bei Vaio angemeldet.

Dadurch erscheinen normalerweise nach Eingabe der Gerätenummer persönliche Kontaktdaten, wenn

nicht, muß man Sie in das Kontaktformular eingeben und sein Anliegen vortragen. Bisher habe ich, wenn auch manchmal nach 48 Stunden erst, meistens sehr gute Informationen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail :::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

Gruß , und ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo MooWee,

erstmal willkommen auf dem Sony Userforum. Djkalle's Info ist richtig, und man muss in der Tat oft die Gerätedaten eingeben, damit man an die richtige Stelle kommt.

Hier auf dem Forum sind auch viele erfahrene Vaiobenutzer, die sehr gerne helfen. Könnten Sie Ihre Probleme mit ihrem neuen Computer genauer beschreiben, damit Sie hier auf dem Forum Hilfe bekommen?

Viel Erfolg, Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo MooWee,

haben Sie inzwischen das Gerät wieder zum Händler gebracht? Ich habe schon mehrmals den

Support von Sony erreicht, und zwar gibt es mein Notebook noch nicht einmal mehr in der direkten

Auswahl.

Man muß auf Support gehen, dann auf Vaio Support "Kontakte". Es erscheint eine Maske, die dazu auffordert, die Gerätenummer einzugeben. Sie haben ja sicherlich das Gerät nach dem Kauf für die

Garantie bei Vaio angemeldet.

Dadurch erscheinen normalerweise nach Eingabe der Gerätenummer persönliche Kontaktdaten, wenn

nicht, muß man Sie in das Kontaktformular eingeben und sein Anliegen vortragen. Bisher habe ich, wenn auch manchmal nach 48 Stunden erst, meistens sehr gute Informationen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41