Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Studentenaktion : "Smart Battery für Vaio S Serie 13 Modelle"

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Zagos91
Besucher

Studentenaktion : "Smart Battery für Vaio S Serie 13 Modelle"

Hallo an alle ich habe eine Frage zu der Aktion von Sony für Studenten.
Ich habe das Antragsformular gespeichert und gedruckt so sind die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen:


1. Sony vergibt an alle Teilnehmer dieser Aktion beim Kauf eines Notebooks der VAIO S-Serie

(nur Notebook-Modelle der S13-Serie) einen passenden original „Smart Battery‘‘ Erweiterungsakku von Sony (VGPBPSC24.CE7 für S13-Modelle der VAIO S-Serie).


2. Die Erweiterungsakkus werden an alle Teilnehmer versendet, die im Aktionszeitraum vom 01.10.2012 --- 31.10.2012 bei einem teilnehmenden SonyDeutschland Partner ein Notebook der VAIO S-Serie

(nur Notebook-Modelle der S13-Serie) kaufen und bis zum 31.11.2012 das Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs sowie einer Kopie ihres Studentenausweises bzw. einer vergleichbaren Studienbescheinigung an die im Formular angegebene Adresse schicken. Die Portokosten für die Einsendung des Teilnahmescheins trägt der Teilnehmer der Aktion. Das Formular sowie weitere Einzelheiten zur Registrierung finden Sie auf der Website http://www.sony.de/product/vaio-s-serie


3. Kaufbelege mit Kaufdatum außerhalb des Aktionszeitraums sowie Teilnahmeunterlagen, die nach dem 31.11.2012 eingesandt werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es gilt das Datum des Poststempels.


4. Fehlerhafte, nicht lesbare und/oder unvollständige Unterlagen werden nicht berücksichtigt.


5. Für Sendungen, die auf dem Postweg verloren gehen, übernimmt Sony keine Haftung.


6. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die an einer Hochschule oder vergleichbaren Einrichtung eingetragen sind, eine gültige Postanschrift in Deutschland aufweisen und die alle oben genannten Teilnahmevoraussetzungen erfüllt haben.


7. Jeder Teilnehmer hat nur Anspruch auf Vergabe eines Erweiterungsakkus. Die wiederholte Teilnahme ist nicht möglich.


8. Die Teilnehmer haben keinen Anspruch auf Änderung, Ergänzung oder Barauszahlung des Gerätes bzw. Gerätewerts. Der Anspruch ist nicht übertragbar.


9. Für den Fall, dass eine Auslieferung des ausgelobten Erweiterungsakkus oder eine Durchführung der Aktion nicht oder nur unter unvorhergesehenem Aufwand möglich sein sollte, erhält der Teilnehmer einen gleichwertigen Ersatz.


10. Der Versand des Erweiterungsakkus erfolgt zeitnah (je nach Verfügbarkeit 6 Wochen nach Eingang der persönlichen, korrekten Daten) nur innerhalb Deutschlands auf Kosten von Sony. Mit Aufgabe zur Post geht die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung des Paketes samt Inhalt auf den Teilnehmer über.


11. Sony wird die persönlichen Daten der Teilnehmer, die im Zusammenhang mit dieser Aktion erhoben wurden, nur im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Aktion verwenden und nicht ohne Zustimmung der Teilnehmer an andere Organisationen weitergeben, es sei denn, dies geschieht zum Zweck der Durchführung dieser Aktion (z.B. Kurierdienste). Ohne das vom Teilnehmer zuvor erteilte Einverständnis wird Sony bzw. das Sony Service Team die personenbezogenen Daten auch nicht für eigene Werbezwecke verwenden. Nach Beendigung der Aktion und Versand der Erweiterungsakkus werden die zu diesem Zweck erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht, soweit nicht aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, insbesondere im Hinblick auf abrechnungstechnische und buchhalterische Zwecke, eine Verpflichtung zur vorübergehenden Speicherung der Daten besteht.


12. Sony behält sich das Recht vor, die Aktion ganz oder teilweise auszusetzen, wenn Probleme auftreten, die den ordnungsgemäßen Ablauf gefährden. Ferner behält sich Sony das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen unangekündigt zu ändern.


13. Auf die Aktion findet deutsches Recht Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


14. Veranstalter ist die Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland, Kemperplatz 1, 10785 Berlin

Ich habe jetzt eine Frage zu Punkt 2 der Teilnahmebedingungen

:

"bei einem teilnehmenden Sony Deutschland Partner ein Notebook der VAIO S-Serie

(nur Notebook-Modelle der S13-Serie) kaufen und bis zum 31.11.2012 das Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs sowie einer Kopie ihres Studentenausweises bzw. einer vergleichbaren Studienbescheinigung an die im Formular angegebene Adresse schicken.

so nun zu meiner Situation:

Ich habe gestern, also am 07.10.2012 mir durch die Aktion für Studenten einen Sony Vaio S Series 13 (die mit dem 7 Stunden  Akku) online bestellt. Das Notebook habe ich mir allerdings selbst zusammengestellt, heist Farbe, Konfiguration usw. . Es ist definitiv eins der Modelle der S13 Serie, also sollte es eigentlich innerhalb der Teilnahmebedingungen gelten. Jetzt ist meine Frage folgende:

Bin ich mit meinem selber zusammengestellen Notebook Teilnahmeberechtigt, da ich ja 1. kein "fertiges" Model bestellt habe und 2. dieses ja direkt bei Sony und nicht bei einem "Sony Deutschland Partner" gekauft habe ?

Meine Zweite frage bezieht sich auf den im Formular verlangten Kopie des "Kaufbelegs". Da ich mein Notebook online bestellt habe weis ich nicht ganz genau welche mail von Sony als sogennanter "Kaufbeleg" gilt. Ich habe eine bestätigungsmail erhalten, in der mein Notebook, die Komponenten, der Preis, Kreditkartenbelastungsbestätigung usw gelistet ist. Auf dieser Mail steht, dass meine Kreditkarte in den nächsten 48h belastet wird und ich eine Bestätigung erhalten werde. Ist diese 2te e-mail mein "Kaufbeleg" oder bekomme ich diesen mit der Lieferung meines Geräts. Dies wäre für mich unpassend, da ich das Gerät voraussichtlich am 07-08.11.2012 erhalten werde und diese Aktion am 31.10.2012 enden soll.
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und warte gespannt auf eure Hilfe, da ich den Ersatzakku wirklich gut im Studium gebrauchen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Hallo,

du bekommst den Akku! Es macht keinen Unterschied ob du ihn online oder wo anderes gekauft hast (bzw. ob du ihn selber nach deinen Wünschen zusammengestellt hast).

Du bekommst von Sony eine Email mit dem Betreff "Ihre Sony Rechnung xxxxxxxx", da ist nen pdf drin (Rechnung) das einfach Ausdrucken und zusammen mit deiner Imma und den Teilnahmeformular einschicken. Ich weiß gerade nicht mehr ob erst die Email oder das Gerät kommt, macht aber auch keinen Unterschied, da du das Gerät ja am 7.10, sprich im Aktionszeitraum, bestellt hast und das Formular ja bis zum 31.11.2012 einschicken kannst.

Ps: viel Erfolg beim Studium

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Zagos91,

Willkommen im deutschen SONY User-Forum.

Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen  Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.

Wenn andere User bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann helfen vielleicht die Support-Seiten: http://www.sony.de/support/de

Viele  Grüße, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Hallo,

du bekommst den Akku! Es macht keinen Unterschied ob du ihn online oder wo anderes gekauft hast (bzw. ob du ihn selber nach deinen Wünschen zusammengestellt hast).

Du bekommst von Sony eine Email mit dem Betreff "Ihre Sony Rechnung xxxxxxxx", da ist nen pdf drin (Rechnung) das einfach Ausdrucken und zusammen mit deiner Imma und den Teilnahmeformular einschicken. Ich weiß gerade nicht mehr ob erst die Email oder das Gerät kommt, macht aber auch keinen Unterschied, da du das Gerät ja am 7.10, sprich im Aktionszeitraum, bestellt hast und das Formular ja bis zum 31.11.2012 einschicken kannst.

Ps: viel Erfolg beim Studium