Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio SVE1512N1EB nur VAIO Zeichen

zIChxis
Neues Mitglied

Sony Vaio SVE1512N1EB nur VAIO Zeichen

Hallo,

mein problem ist das mein Laptop Sony Vaio SVE1512N1EB beim hochfahren nur das sony vaio zeichen zeigtund dann wird es kurz schwarz und dann wieder vaio zeichen ich kann mich nicht anmelden und alles hatte jemand vielleicht das gleiche problem und kann mir einer helfen?

 

Ich danke schon im vorraus :slight_smile:

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chxis,

 

das hört sich nach einer defekten Festplatte an - du solltest das Gerät einmal in den Service geben.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

hast du es mal mit einer Linux-Live CD-DVD probiert ....?

 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html

 

damit kannst du wenn möglich noch ein paar wichtige Daten retten :anguished: