Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Movie Studio 12 auf anderem PC registrieren.

MrSabo
Neues Mitglied

Sony Movie Studio 12 auf anderem PC registrieren.

Momentan ist Movie Studio bei mir noch auf meinem alten Laptop registriert, da ich beim Kauf keine andere Möglichkeit hatte. Jedoch wurde dieser in den Jahren immer langsamer und außerdem ist es deutlich angenehmer meine Videos auf meinem neuen Tower zu schneiden und zu rendern. 

Aus dem Grund wollte ich fragen, ob es möglich ist Movie Studio unter einer anderen ID zu registrieren, bzw. die ID umzuschreiben. 

Ich hatte damals das Produkt leider auf einem anderen Account registriert, auf dem ich mich inzwischen dank meinem schlechten Passwortgedächtnis und dem fehlenden Email-zugriff, nicht mehr anmelden kann.

 

Mfg

Daniel

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

sofern du die Seriennummer noch hast sollte es kein Problem sein, Movie Studio auf dem neuen Rechner zu registrieren. Soweit ich weiß wirst du gefragt, ob die Version jetzt auf dem neuen Rechner genutzt werden soll.


Schöne Grüße

Peter

MrSabo
Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also ich hab auf meinem Laptop nach der Seriennummer geschaut und hab unter "Hilfe" und "Info zu Movie Studio Platinum" die Seriennummer und die Computer-ID gefunden. Diese Seriennummer hab ich dann bei Movie Studio am PC eingegeben und es kam die Meldung, dass die Nummer ungültig ist. 

MrSabo
Neues Mitglied

Ok. Ich bin einfach nur unfähig.

Hatte mich verguckt und ein "S" für eine "5" gehalten.

Jetzt hat alles geklappt.