Share your experience!
Hi erstmal,
ich habe ein 13" multi-flip (Win 8.1, i7) und neben dem bekannten, nervigen Lüfter auch ein Problem mit dem WiDi (Wireless Display). Es wird nur angezeigt, dass das System nicht unterstütz wird. Der neueste Intel Treiber lässt sich nicht installieren, da er vom vaio blokiert wird.
Hat sonst jemand das selbe Problem? Ach ja und Data Rescue wird auch nicht installiert..
Grüße
Hallo aus Erding,
ich empfehle es nur ungern- aber ich denke, dass Win8.1 noch nocht ausgereift ist- wenn du die Möglichkeit hast- setzte dein System auf Win 8 zurück bis Windows 8.1 genügend Updates für diese Probleme hat.
VG René
Ich kann nur empfehlen, dass aktuelle BIOS-Update (04.12.2013) aus dem Bereich Firmware/Treiber von Sony MANUELL zu installieren. Danach waren bei mir alle Display-Probleme weg. Auch die Lüftergeräusche sind weniger geworden (immer noch vereinzelt nervig, insgesamt aber viel besser).
Warum dieses Update nicht automatisch über Sony Update geladen wird, vermag ich nicht zu sagen.
Gruß Der Broker
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Bei mir wird allerdings nur ein BIOS vom 28.11.2013 angezeigt. Meine Modellbezeichnung lautet svf13N1C5E. Auch sonst lassen sich nicht alle Treiber manuell installieren und werden bei Vaio Update nicht einmal angezeigt..