Share your experience!
Hallo,
ich habe seit gestern ganz neu die Kompaktanlage MX700 Ni gekauft. Nun habe ich auch alles gemäß Handbuch eingerichtet und die Anlage läuft - bis auf eine, sehr störende Sache:
und zwar lassen sich bei "Music Services" (also Webradios", wenn ich einen Sender ausgewählt habe und diesen dann laufen lasse, die Sender nicht als Preset speichern. Wenn der Webradiosender läuft und ich (wie in dem Handbuch beschrieben) auf die "Memory" Taste drücke, dann einen "Preset" auswähle (z.B. "01 - No Preset") und anschließend "Enter" drücke, dann kommt nur die Meldung "Not available".
Ich kann also Webradiosendern keinen Speicherplatz zuweisen. Und jedes Mal durch die ewig lange Senderliste durchklicken ist extrem unkomfortabel. Ist dieses Problem bekannt, wird daran gearbeitet oder gibt es eine Lösung dafür?
Danke!
Das mit dem Preset kann ich Dir nicht beantworten, würde mich selbst interessieren.
Ich habe aber eine Frage an Dich. Kann man beim Webradio nur aus einer Liste wählen, oder kann man die Adressen auch frei eingeben?
Robert
Da bist Du nicht der Einzigste.... Ich verstehe das auch nicht....
Hauptsache kompatibel mit Geräten der Firma App**, aber kein Speichern der Sender...... *echt enttäuscht*
Wer weiss, obs da ein Firmware-Update gibt....
Bei der Pinnacle-Soundbridge lassen sich sogar per WebFormular die Speicher belegen, die Lautstärke ändern, etc. Auch da ist noch Einiges bei Sony drin.
Aber das mit den Sendern ist echt nervig!!!!! Das mit dem WLAN bzw. Internetradio war letztendlich die Kaufentscheidung.....
Hallo,
also bei mir funktioniert die Sache mit den Presets wunderbar. Ich bin vollends zufrieden.
Echt? Gabs mal ein Update der firmaware?
Wie alt ist Dein Gerät?
Das checke ich heute Abend mal bei mir.... hinsichtlich update....
Das mit dem Firmware-Update interessiert mich auch.
Ich habe schon seit 1 Jahr erhebliche Probleme mit dem Gerät. Manchmal kann es einfach
einen zuvor abgespeicherten Sender nicht mehr abspielen.
Ein anderes mal bleibt es bei der Bedienung einfach auf einem Menuepunkt hängen, sodass
mir nur das Reseten auf die Werkseinstellungen übrigbleibt.
Beim Sony Kundendienst wird man nur abgewimmelt, die scheinen aber selbst keine
Ahnung von dem Gerät zu haben ( sind warscheinlich nur auf Handmixer geschult )
Hallo !!!
das hier ist der Ort , für Computerzubehör ?
hier findest du einiges zu deinem Gerät :::