Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR-CX 130E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MarkG66
Besucher

Sony HDR-CX 130E

Habe das Problem, dass die Gerätetreibersoftware zu der Cam nicht installiert wird, benutze Windows 7!

Hab erst die mitgelieferte CD eingelegt und die Software installiert, dann die Camera via USB angeschlossen und dann kommt die Fehlermeldung:

"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"

Hab mich genau an die Anleitung im Handbuch gehalten und es schon mehrfach versucht, Rechner neu gestartet, Cam wieder angeschlossen, zum Haare raufen!

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir einen Tipp geben?

Danke im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
MarkG66
Besucher

Problem hat sich erledigt!

Hatte die Software nochmals deinstalliert und wieder installiert, dann Schritt für Schritt die Installation durchgegangen, Kamera angeschlossen und Gerätetreiber wurde diesmal korrekt installiert!:-)

Hatte dann nur noch das Problem dass meine beiden vorderen USB-Ports am PC wohl nicht voll funktionsfähig sind, es dauerte ewig Datein der Cam anzuzeigen oder zu importieren oder es schlug komplett fehl!

Jetzt mit einem anderen USB-Port läuft alles wie geschmiert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
MarkG66
Besucher

Problem hat sich erledigt!

Hatte die Software nochmals deinstalliert und wieder installiert, dann Schritt für Schritt die Installation durchgegangen, Kamera angeschlossen und Gerätetreiber wurde diesmal korrekt installiert!:-)

Hatte dann nur noch das Problem dass meine beiden vorderen USB-Ports am PC wohl nicht voll funktionsfähig sind, es dauerte ewig Datein der Cam anzuzeigen oder zu importieren oder es schlug komplett fehl!

Jetzt mit einem anderen USB-Port läuft alles wie geschmiert!