Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Windows 7 Upgrade - Bestellungsprobleme

Koe04
Besucher

[solved]Windows 7 Upgrade - Bestellungsprobleme

Hallo alle miteinander,

ich habe mir vor 4 Wochen das neue Windows 7 Upgrade über die Sony Seite bestellt, habe das Paket aber bis heute nicht erhalten...
(wer sich jetzt fragt ja ich habe die 4 Wochen begonnen zu zählen nachdem ich das Geld überwiesen habe)
nun meine Frage:
An wen soll ich mich bitte wenden um Klarheit zu bekommen ob alles geklappt hat, da es hieß dass man die Lieferung 3 Wochen später erhält.
An Windows, Sony, Line Network (wobei dies nur eine Geldverteilungsfirma ist), ect.
an wen genau geht das Geld bzw. wer übernimmt die Administration und den Versandt und VORALLEM WO finde ich die Kontaktdaten zu dieser Person!?!

Danke für eure Hilfe!
Lg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio Koe,

den kompletten Ablauf von der Überweisung bis zum Versand übernimmt ein Dienstleister im Naman von Vaio Link - dem Support. Ich dachte bisher das dazu Kontaktdaten in der Zahlungsbestätigung wären.

Um aber allen anderen die auch damit Probleme haben eine schnellere Anlaufstelle zu geben habe ich deine Problematik an vaio Link Brüssel weitergeleitet, mit der Bitte, deinen speziellen Fall zu prüfen, und min. eine Telefon NR allen User hier online zur Verfügung zu stellen.

PS: Durch eine große Inanspruchnahme des Upgrade Angebots, verzögert sich glaube ich die Auslieferung ein bischen. näheres dazu aber später.

Koe04
Besucher

Hi! :grin:
Hat sich heute erledigt... das Paket ist gerade bei der Tür herrein geschneit! Dauert im moment wirklich länger wegen der hohen Nachfrage! ca 4,5 Wochen...

Danke trotzdem für alle Bemühungen und die schnelle Antwort! :wink:
LG