Share your experience!
ich habe mehrere vaios..halt verschiedene modelle..natürlich von keinem das original recovery passt den anderen..suche halt original recovery dvd für das model..hat jemand ein tip..ich habe versucht übers vaiostly ein recovery dvd zu bestellen..zuzeit ist xp pro darauf aber mir fehlen die sony programme wie picturegear oder click dvd,sound usw..sehr schönes gerät eben aber mit original software wirds bestimt noch klasse.leider hat der ebay verkaufer kein recovery dvd gehabt.auch die versteckte partipation mit wiederherstellungssoftware anscheinend gelöscht...
dankeschön voraus für antworten..
Wilkommen im Club vaio bernardhai,
Leider ist es nicht gestattet Recovery Disks einfach zu kopieren und unter den nutzern auszutuaschen.
Es bleibt dir aber trotzdem noch eine Variante, das Supportteam schickt für die meisten Modelle für ca. 25€ neue Recoverys zu. Nun weis ich leider nicht ob die noch die von vor 3 Jahren haben, du kannst es aber trotzdem mal probieren.
hallo haben sie die mail adresse oder telephon von supportstelle?da war klasse .
danke
Kein Problem - auch wenn es für dich oben über Support - Kontakt nur zwei Klicks gewesen wären 🙂
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/contacts/phone.aspx?l=de_at
danke,habe heute telephonisch gemacht.gebuhrenpflichtig :min 80 cent,14 minuten auf der warte schleife,dann gespräch..war ein freundliche berater,kurz danach, hat mich (gottseidank) zürück gerufen.48 eur recovery cd,per kreditkarte bezahlt und wird binnen eine woche per post zugestellt..egal was kostet,freue mich darüber,ein originalsoftware ist immer ein original und das tut den gerät gut,das weiss ich..deswegen danke nochmal an euch für freundliche unterschützung.