Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Display defekt VGN-FW21M

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Display defekt VGN-FW21M

Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch eines neues Displays (1600x900 Auflösung)? Lt. Sony Hotline soll es mit Abholung ca. 900 Euro kosten und sich nicht mehr lohnen. Mein Notebook ist 1 Jahr alt und hat 1200 Euro gekostet. Habe auch schon im Internet eine Firma gefunden, die das ganze für ca. 299 Euro austauscht. Hat jemand Erfahrungen und weiß was das kostet bzw. wo ich es reparieren lassen soll. Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gruss Moby

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Moby, also ich denke das die 900€ außerhalb der Garantie völlig ok sind, nicht das ich denke das das ok ist viel Geld für nen fast neues Notebook ausgeben zu müssen, aber allein die Preise für ein 1280*800 Display, welches mein Notebook nutzt liegen allein für das LCD Panel bei 1600$

Ich gehe sehr stark davon aus, das bei der Firma die das für unter 300€ machen will etwas nicht stimmt. Ich vermute sogar schon fast, das die die Mterialkosten extra berechnen.

=> Was ist denn an deinem Display defekt? und ein FW21, das hört sich so an als wäre es noch innerhalb der 2 Jahre Garantie, oder hast du dein Display mutwillig zerstört, und Sony will deshalb nicht zahlen ?