Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved] (using 32bit) VGN-FZ38M Treiberunterstützung für Vistax64

ChristophP
Besucher

[solved] (using 32bit) VGN-FZ38M Treiberunterstützung für Vistax64

Hallo.

Sind für das Notebook VGN-FZ38M Treiber für Vista x64 verfügbar?

LG

12 ANTWORTEN 12
atomic-atc
Besucher

Ja. Hier .

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

aber bidde bedenken, dass das nur TESTversionen sind, keine Engültigen Treiber !!

ChristophP
Besucher

hi

ich bin jetzt auf der suche nach einem audio-driver....
sound funzt zwar.. aber wenn ich zB ein headset anstecke dann geht der sound trotzdem über die boxen

kann mir da jemand helfen?

lg

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber
frozen_cYaNiDe
Besucher

hast du inzwischen alles zum laufen gebracht? Ich habe auch das fz38m und hab gerade noch einmal einen Versuch gestartet das unter 64 Bit zum laufen zu bringen... Leider fehlen mir noch die Treiber für das Alps Touchpad und Bluetooth... Und leider funktionieren die meisten Vaio Utilities (event service, battery checker, ...) bisher nicht, aber vielleicht bekomm ich das noch hin...

ChristophP
Besucher

hi

ich hab nachdem das notebook beim spielen mehrmals abgek**** ist wieder meine andere festplatte eingebaut.. werde am Wochenende nochmal einen versuch starten..

werd mich aber dann melden, ob es geklappt hat

lg

frozen_cYaNiDe
Besucher

okay... hab übrigens Bluetooth jetzt zum laufen gebracht... auf der Sony-x64TreiberSeite gibts ja bluetooth treiber. allerdings steht da eigentlich das VGN-FZ38M nicht dabei. Ich hab dann einfach mal den Bluetooth (Broadcom) ausprobiert und das lief dann auch. Hats installiert und ich hab danach erfolgreich mein handy über Bluetooth verbunden und benutzt.

Jetzt fehlt mir eben noch ein Treiber für das Alps-Pad (wenn man nicht scrollen kann ist das schon sehr unangenehm) und komischerweise liefen die ganzen Vaio-Utilities nicht. Kein Ahnung warum. Wenn ich auf eine Funktionstaste gedrückt habe, kam das der Event-Service nicht mehr richtig funktioniert.

frozen_cYaNiDe
Besucher

und? hast du noch was erreicht?

ChristophP
Besucher

Hi,
Ich hab bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden. Hat vielleicht jemand von euch jetzt schon eine Lösung?

lg