Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Sony VAIO VGN G21XP.......neu und halb tot?!

profile.country.de_DE.title
piemutol
Besucher

[solved]Sony VAIO VGN G21XP.......neu und halb tot?!

Hallo zusammen,

vielleicht ist das Thema nicht neu nichtsdestotrotz bin ich um jeden Hinweis sehr dankbar.

Ich habe mit Beginn des Jahres ein neues VAIO VGN G21XP gekauft. Das Notebook hat bis gestern ordentlich und fehlerfrei seine Dienste geleistet bis von ein tag auf der anderen die FN taste sowie weitere Hotkeys (Auswurftaste + P taste oben rechts) nicht mehr funktioniert haben.

Dabei will ich nun ganz präzis sein: wenn ich FN + mute taste (F?) bzw. Lautstärke Regelungstaste (F?? hab den Notebook nicht zu hand daher auch nicht genau die taste Nummer) drucke sehe ich dass, sofern ich die entsprechende Konsole separat öffne, die FN Funktion arbeitet da er entweder das „hacken“ oder das Einstellregler in den Ton verschiebt. In desktop, so früher, zeigt er mir das nicht mehr an. Warum?

Alle andere tasten (Auswurf, P Taste, Präsentation, Sleep, usw…) funktionieren absolut nicht mehr.

Wichtig: Es sind weder Datei, noch Programme, noch ist irgendwelche Reset oder Wiedererstellung durchgeführt worden, daher wundere ich mich umso mehr dass die Funktion (ohne Grund?) nicht mehr unterstützt wird.

Ich habe ebenso probiert die gesamte Hotkeys erneut zu installieren bzw. zu sehen ob fälschlicherweise nicht mehr in System sind, allerdings bei erneute setup kommt die Meldung "wollen sie wirklich deinstallieren" was ich dann abgelehnt habe.

Wer hat bitte Rat für mich? Was ist da nun passiert ?

Danke und Gruss
Pietro

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
piemutol
Besucher

problem solved, event service :tongue: