Share your experience!
Hi,
Gibt es eine Docking Station für mein Modell VGN FE 28B? Wenn ja, wie lautet Ihre genaue Produktbezeichnung, wo kann ich sie erwerben?
Is there a docking station available for the VGN FE 28B? If so, what is its exact name and where can I get it?
Danke,
Thanks.
Wilkommen im Club Vaio, der englische Teil des Forums liegt woanders, aber ich versteh natürlich im deutschen teil wo du ja hier bist auch den ersten Teil 🙂
Also es gab eine Docking station für die FE Serie, da die über 3 Jahre alt ist ist sie glaube ich nicht mehr im Handel zu haben, ich habe deshalb deine Frage an das Supportteam in Brüssel weitergeleitet, die sehr wahrscheinlich noch mindestens eine da haben werden,und sicher bereit sind dir eine zu verkaufen. Ich habe ihnen gesagt, das sie dir mal eine Preisvorstellung schicken sollen.
PS:Bei meinem FE31m lag noch ein Zettel dabei das der Name VGP-PRFE1 ist.http://www.google.com/products/catalog?oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=vgp-prfe1&um=1&ie=UTF-8&...
Alternativ seit ca. einem Jahr gibts von Vaio noch eine andere Lösung:
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/catalog/updateItems/%28xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_132_61_14...
Hi,
DAnke für die schnelle Hilfe. Die alternative Lösung zur Docking Station scheint leider nicht mit meinem Gerät kompatibel zu sein.
Vielen Dank für die Anfrage nach Brüssel. Wohin schicken die mir denn eine Preisvorstellung? Für alle Fälle nochmal meine Mail: [email protected]
Hat sehr weitergeholfen,
Grüße
Dachte eigentlich das du die bei der registrierung hier angegeben hast, aber wie du schon sagst, um auf NR sicher zu gehen. Fall du willst das ich deine Adresse hier wieder lösche, sag einfach kurz Bescheid.
Hi nochmal, sry das ich dir jetzt keine E-Mail schreibe, aber ok ich habe nun deine Antwort.
Vaio Link verkauft nur noch das zubehör was auch beim Kauf dabei war, also Akkus, Ladegeräte und sonstieges, nicht aber Docking stations.
Die Bezeichung die ich dir aber gegeben habe ist aber auch für dein FE21 ok, du solltest dir also einen Händler deines Vertrauens suchen, und dort danach suchen. dazu hatte ich dir ja shcon nen link gesendet.
Ansonsten kann ich noch sagen Amzon hat das Produkt leider nicht mehr.