Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RIESEN PROBLEM

rambo65
Besucher

RIESEN PROBLEM

Hi Leute,

Ich hab mir vor kurzem ein vaio pcv-v1 gekauft aus 2ter hand da war alles eigentlich super auser das der administrator kenwort geschützt war des wegen habe ich alles neu installiert und da kommt mein blöder fehler ich hab auch die partition mit den vaio pogrammen und treibern gelöscht was kann ich jetzt tun ich hab versucht an vaio ein e-mail zu schreiben aber da kamm es zu problemen und ich habe die hotline angerufen und die sagen mir das irgendwas mit 1 jahr abgelaufen ist

ich danke im voraus

Lg
rambo65

4 ANTWORTEN 4
rambo65
Besucher

KANN MIR WIRKLICH NIEMAND HELFEN ???

Tobi2be
Besucher

Wie könnte man Dir helfen? Möchtest Du alle Ordner und Dateien dieser versteckten Partition haben? Da könnte nur jemand zugreifen, der parallel auch Linux installiert hat, denke ich. Und der müßte exakt dasselbe Modell haben wie Du.
Was meinst Du mit "habe ich alles neu installiert" genau?
Als ich mein neues Vaio in Betrieb nahm, habe ich zuallererst die empfohlenen Wiederherstellungs-DVDs erstellt, 3 Stück wurden es. Habe die auch aus Neugier mal auf meinem alten XP-Rechner angesehen, aber das sind kryptische Dateien, die anderweitig nicht verwendbar sind.

rambo65
Besucher

mit"habe ich alles neu installiert" meine ich das ich die wiederherstellungs partition gelöscht habe und das mit der wiederherstellungs partition wusste ich nicht und dehalb die fragen:

1. wie könnte ich an eine recovery cd kommen
2. wie viel würde mich das kosten
und eine neue frage
3. hab jetzt windows XP pro drauf doch hab hinten die serien nummer für XP HOME die frage ist jetzt funktioniert damit giga pocket ??

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Einen Satz Wiederherstellungs-DVD kannst Du beim Support bestellen. Wird so um die 40€ kosten.
Kontakt: http://support.vaio.sony.de/contacts/contacts.asp?site=voe_de_DE_cons