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Hallo!
Ich möchte eine Sicherungskopie/ Recovery erstellen. Diese startet aber nicht.
Es kommt die Fehlermeldung: Fehler 702
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Support hat sich gemeldet:
Du sollst bitte eine Email ancustomersupport.de@eu.sony.com schicken:
Sie brauchen folgende Unterlagen:
- Kaufbeleg
- Seriennummer
- Foto der Fehlermeldung
Hallo kkev007 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Muss mal nachfragen was Fehler 702 im Detail bedeutet. Aber normalerweise können die Recovery-Medien ein Problem sein (am besten DVD-R verwenden).
Sind alle Updates von VAIO-Care aufgespielt?
Hast Du schon mal die Festplatte formatiert, oder eine neues Betriebssystem aufgespielt?
Was für ein VAIO hast Du?
Erstellst Du die DVD's mit VAIO Care?
Schon versucht VAIO Care neu zu installieren?
Hallo !!!
was genau hast du gemacht , oder welche Programm hast du genommen ?
Vaio_Care ?
das Windows eigene ?
oder was , oder wie ?
man kann die Festplatte auch klonen , oder so !!!
http://clonezilla-live.softonic.de/
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
wird beim klonen komplette Festplatte oder nur Windows kopiert?
Hab bisher DVD+R DL von Verbatim und DVD-R von Sony probiert. Bei beiden kommt die Fehlermeldung.
Es müssten alle Updates von Vaio-Care aufgespielt sein. Hab Care 6.4.
Festplatte wurde noch nicht formatiert und auch kein neues BS drauf gemacht.
Es ist ein VPCEB1M1E. Hab ihn seit fast 3 Jahren und möchte jetzt mal das System wieder neu machen. Dazu brauche ich ja die Recovery DVDs oder geht es noch anders.
Versuche die DVDs immer mit Vaio Care zu erstellen und habe es noch nicht neu installiert.
Nachricht geändert durch kkev007
alles , je nach Einstellung der Software .
man kann die Festplattengröße der neuen Festplatte anpassen ,
geht aber bei Clonzilla nicht .
neue Version von Vaio_Care 8.0
http://www.sony.de/support/de/product/VPCSA3M9E_XI/downloads/windows_upgrade_7496
Fehlermeldung 702 kommt immer noch direkt nach Start der Recovery auch nach Update auf Vaio_Care 8.0
Der Support hat sich gemeldet:
Du sollst bitte eine Email ancustomersupport.de@eu.sony.com schicken:
Sie brauchen folgende Unterlagen:
- Kaufbeleg
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