Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Recovery CD nach Inbetriebnahme nicht installiert

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hana84
Besucher

Recovery CD nach Inbetriebnahme nicht installiert

Hallo alle Zusammen,

ich habe natürlich vergessen nach Inbetriebnahme die Recovery durchzuführen. Jetzt hatte ich heute Probleme gehabt und mein Laptop ging gar nicht mehr an, d.h. wir mussten alles löschen und Windows nochmal neu draufspielen! Jetzt hab ich aber leider keinen Treiber mehr drauf und das Officepaket kann ich auch nicht mehr installieren - was kann ich tun?

Der Laptop ist gerade mal 4 Wochen alt!


DANKE und beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... alle nötigen Treiber lassen sich bei Sony runterladen, auch einige Dienstprogramme.

Zuerst solltest Du aber feststellen, ob die versteckte Recovery-Partition gelöscht wurde. Wenn diese noch existiert, dann VAIO Care installieren und Recovery Medien beschreiben, z.B. DVDs oder Speicherstick. Damit kann der Laptop wieder in den Lieferzustand versetzt werden.

Die Treiber liegen dann übrigens im Verzeichnis C:\Windows\Drivers.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du hast leider alles ( auch die versteckte Partition ca. 10GB ) gelöscht .

du hättest F10 beim Start des PC`s drücken sollen , aber gut .

schreib einfach dem Support eine Mail , und bestell dir einen neuen Systemreperaturdatenträger .

kostet so ca. 30-60 Eur .

Gruß Kalle :cool:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hier die Mailadresse :::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... alle nötigen Treiber lassen sich bei Sony runterladen, auch einige Dienstprogramme.

Zuerst solltest Du aber feststellen, ob die versteckte Recovery-Partition gelöscht wurde. Wenn diese noch existiert, dann VAIO Care installieren und Recovery Medien beschreiben, z.B. DVDs oder Speicherstick. Damit kann der Laptop wieder in den Lieferzustand versetzt werden.

Die Treiber liegen dann übrigens im Verzeichnis C:\Windows\Drivers.

Gruß