Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rechter Bildschrimrand ist warm

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Derster
Besucher

Rechter Bildschrimrand ist warm

Moin,

wie oben steht ist mein rechter Bildschirmrand warm, jetzt wollte ich fragen ob das schlimm.

Mein Vaio ist jetzt grade mal 4 Monate alt und ein Bekannter hat es heute gemerkt.

Wenn es ein Problem ist, was kann ich da unternehmen? Muss ich den zurück schicken?

MfG

Derster

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Warm ist kein Problem - ist ja schließlich die Beleuchtung drin :slight_smile:

Wenn es so warm ist das es dich stört es anzufassen, solltest du dich mal an den Support wenden - das wäre nicht normal und wird bestimmt kostenlos repariert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Warm ist kein Problem - ist ja schließlich die Beleuchtung drin :slight_smile:

Wenn es so warm ist das es dich stört es anzufassen, solltest du dich mal an den Support wenden - das wäre nicht normal und wird bestimmt kostenlos repariert

profile.country.de_DE.title
Derster
Besucher

Ah ok dank, ich dachte nur evtl. wär es was schlimmes, da habe ich jetzt nicht an die Beleuchtung gedacht :slight_smile:

Ich weiss jetzt nicht wie das hier geschloßen wird aber mit der Antwort kann das geschoßen werden, wenn es ein mod/admin des boards machen muss.

Nochmals danke

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, ein Thema gilt als geschlossen, sobald der original Poster - also du - oder ein Superuser eine der antworten als richtige Antwort markiert haben - ich habe dein Rating zu meinem Post entsprechend geändert.

Danke für dein Feedback ich hoffe du hast noch viel erfolg mit deinem Vaio evtl. hört man ja im Forum noch mal von dir