Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Sony Notebook Utilities" lassen sich nicht installieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
alerwo
Besucher

"Sony Notebook Utilities" lassen sich nicht installieren

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Sony Vaio EJ3D1E/B Windows 7 Professional installiert, bis auf die Sony Notebook Utilities lies sich auch alles problem installieren (von der Netzwerkkarte mal abgesehen - hier braucht man wohl den Treiber direkt von der Realtek Homepage).

Jedoch habe ich Probleme mit den Sony Notebook Utilities - die sind der Meinung dass sie nicht für meinen Laptop wären, dabei habe ich die direkt von der zugehörigen Support-Seite:

http://www.sony.de/support/de/product/VPCEJ3D1E_B/updates

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür? Die Treiber + Sony Shared Library habe ich installiert, aber der Installer ist der festen Meinung dass ich nicht den korrekten Laptop für die Installation hätte.

Danke schonmal für hilfreiche Tipps

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wende dich doch einfach an den Support , die sollten es doch am besten wissen .

Gruß Kalle :cool:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wenn du die original Sachen von Sony genommen hast , und die nicht oder nur zum Teil gehen ,

dann schreib doch mal eine Mail an den Support , klingt doof, kann man aber mal machen .

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.de_DE.title
alerwo
Besucher

Tach,

ich hatte eben auf eine schnelle Lösung gehofft. Ich habe nun nochmals den Laptop in den Werkszustand versetzt - interessanterweise lassen sich die Sony Notebook Utilities auch dann nicht installieren. An einem fehlenden Treiber kann es also nicht liegen.

Ich weiß auch dass die bereits drauf sind (u.a. gibt es hier das Vaio Control Center das zu den Vaio Notebook Tools gehört) - aber nachdem die Fehlermeldung dieselbe bleibt scheint die Software einen Fehler bei der Überprüfung zu machen.

Kennt vielleicht jemand einen Parameter mit dem man diese Prüfung ausschaltet?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wende dich doch einfach an den Support , die sollten es doch am besten wissen .

Gruß Kalle :cool: