Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme aus Wiederherstellungs-DVD

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Programme aus Wiederherstellungs-DVD

Habe mein Notebook mit Windows 7 64-bit neu installiert. Habe auf meinem alten Betriebssystem Windows Vista 32-bit noch die Wiederherstellungs-CD's erstellt. Wie komme ich an die dort bereits installierten Programme (wie Intervideo etc.) heran. Gibt es da ein Programm, mit dem man die Programme rausholt. Kann nämlich in den Verzeichnissen nichts finden. Oder muss ich mir eine CD bei Sony bestellen ? Habe mittlerweile alle Treiber nach installiert und selbst der XP-Mode funktioniert nach Bios-Update. Nur die Programme fehlen mir, speziell die BD-Abspielsoftware. Gruss Moby

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
trackzta
Besucher

So wie ich das weiß, hast du keine Chance, an die Programme heranzukommen. Ich finde es eigentlich sehr schade und schwach von SONY, dass man das nicht kann.
Habe auch gerade schon bei einer Umfrage vom SONY-Support mitgemacht, wo ich das angesprochen habe.
Sony ist echt nicht das billigste, was man auf dem Markt erhalten kann. Aber ich dachte mir, wenn schon ein Notebook, dann eins gutes mit ebenso gutem Support...
Schließlich habe ich die Programme auch mit bezahlt. Und nur, weil man mit der Zeit gehen möchte, muss man auf das verzichten.
Upgrade schön und gut, was ist mit einem 64-bit-System? Nicht, dass ich es jetzt bräuchte, aber viele erhöhen ihren RAM auf 4Gb und dann wäre ein 64-bit-System besser. Wer das möchte, muss auf das vorinstallierte verzichten... SCHADE und TRAURIG

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Leute 64 bit ist abselut noch nicht zwingend notewendig ab 4 Gb, erst wenn darüber geht solltet ihr 64 bit nutzen !

Was die Software betrifft, Vaio OrginalSoftware, Intervideo WinDVD, adobe Premiere elements, die Testversion vom antivir und co. werden alle mit einer speziellen Lizenz ausgegeben.

=> Ihr habt NIE die Software gekauft, sondern bekommt die Software im Umfang des Orginalbetriebsystems zur Verfügung gestellt.

Alle für den Betrieb erforderlichen Sachen incl. Upgrades, für einige Modelle die NICHT mit Win 7 verkauft werden sind bereits frei verfügbar !

also @ moby55
ja natürlich gibts immer möglichkeiten für alles mögliche, auch hier, ABER es handelt sich dabei um nichts anderes als Softwarepiraterie !