Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim Erstellen der Wiederherstellungs-Disc

sweetyluisa
Besucher

Probleme beim Erstellen der Wiederherstellungs-Disc

hallo,

ich habe mir vorgestern ein vaio vgn-cs21s gekauft. nun wollte ich nach dem ersten anschalten, sofort die wiederherstellungsdisc erstellen. bei der dritten dvd kam dann bei ca. 98 % eine fehlermeldung bei der überpfrüfung des mediums. ich habe dann probiert die dritte dvd nochmals zu brennen... auch das hat nicht funktioniert... hab jetzt schon einige dvds zerschossen und verliere langsam die lust....

ich habe zum brennen dvd+r benutzt. stimmt das, dass man dvd-r benutzen soll und es dann funktioniert???? :thinking:

brauche dringend hilfe.... :slight_frown:
warte auf eine antwort...danke im voraus.

lg yvi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, wilkommen im Club Vaio,
ich würde dir raten einmal DVD- zu probieren, denn einige User hier haben berichtet das es damit besser klappt. Egal ob es klappt oder nicht würde ich mich anschließend über eine Rückmeldung freuen.

PS: Im Notfall befinden sich die Recoverydaten immer Abrufbereit (F10 beim start) auf einer versteckten "Festplatte"

sweetyluisa
Besucher

hey,

leider hat das mit den dvd-r auch nich geklappt, langsam gehts mir echt aufn keks.. weiss echt nich, was ich noch machen soll...

:slight_frown:

vielleicht hat ja noch jemand eine idee, die mir helfen könnte????

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh, ein Update gibts nicht,
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-CS&m=7370
ich glaube es wäre besser wenn du den Support in dieser Frage einmal kontaktierst.