Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit MultiSIM im GlobeTrotter GTM 382 Modem

r.hoepfner
Besucher

Problem mit MultiSIM im GlobeTrotter GTM 382 Modem

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Vaio TT4 zugelegt. Es ist mit Windows 7 ausgestattet. Alles funktioniert super aber .....

Parallel habe ich von T-Mobile eine MultiSIM. Nun ist es leider immer so, dass wenn ich das WWAN aktiviere das Modem GTM382 automatisch an jedes ankommende Gespräch geht und sofort auflegt.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio r.hoepfner,

habe ich dich richtig verstanden das du mit deiner SIM am Laptop telefonieren willst, oder ist das eine SIM, die du auch in dein Handy einsetzt, und deshalb alle Anrufe wenn die SIM im Laptop steckt an den Anrufbeantworter soll?

r.hoepfner
Besucher

Hallo

nein es ist so, dass ich die SIM-Karte im Notebook nur für den Zugriff auf das Internet benutzen möchte. Die weitere MultiSIM im Handy soll zum Telefonieren gehen. Jetzt geht leider immer das Notebook an ankommen Gespräch, wenn ich im Vaio Smart Network den WWAN aktiviere. Dieses auch, wenn ich nicht einmal ein Netzwerkverbindung aufbaue. In dem Moment, wo im GeräteManager die GlobeTrotter MO40 Karte im USB-Bereich auftaucht, kann ich kein Gespräch mehr über das Handy führen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh also früher war das mal so das man sich nur auf einer SIM immer anmelden konnte, da ich aber leider kein 3g modem habe, geschweige denn ein Handy , kann ich leider kein comment dazu geben.