Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit meinem Laptop! VAJO

GELÖST
Tobiizx3
Neues Mitglied

Problem mit meinem Laptop! VAJO

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem VAJO Laptop!

Undzwar Ist folgendes mein Problem!

 

Der Pc muss repariert werden

 

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden

 

Fehlercode: 0xc0000185

 

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder einen USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller)

 

Drücken sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.

Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.

Drücken sie ESC, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen"

 

Beim drücken der ersten beiden Optionen passiert nichts außer das der selbe Blue Screen kommt. Dabei kann ich Auswählen das System wiederherzustellen jedoch passiert nichts und der blaue Screen erscheint wieder. 

 

Bitte dringend um Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter, habe versucht mein Laptop über USB-Stick zu BOOTEN bzw. Neu aufzusetzen und Über CD, aber keine Chance! 

Hier paar Daten:

- Produkt Name: SVE1713A6EW

-MODEL: SVE171G12M

-Win. 8 war vorinstalliert

 

Danke im Vorraus!

P.S Recovery CD ist nicht Vorhanden!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi @Tobiizx3,

 

der Fehler deutet auf folgene probleme hin:

 

1 Fehlende Verbindung bzw. defektes Kabel von der Festplatte.

2 Bootsektor defekt

3 Fehlerhafte oder zerstörte Systemdateien

4 Defekte Festplatte

 

Hast Du an den System bzw. Laptop etwas verändert oder umgebaut?

Hast Du im BIOS Einstellungen verändert?

 

Boote den Rechner im BIOS und setze die Einstellungen auf Werkseinstelllung zurück.

Beim booten wird meist die nötige Taste oder Tastenkombination angezeigt (Esc, F2, F12 oä) 

Booted der Rechner jetzt normal? 

 

Was ist mit der Assist Taste? Funktioniert die Wiederherstellung dort?

 

Wenn nicht, Rechner neu starten und direkt beim Start die Taste F8 gedrückt halten. Kommst Du dort in das Bootmenü bzw zum Punkt Problembehandlung ->Erweiterte optionen? Doert gelangt man zu einigen optionen der wiederherstellung oder zu dem wichtigeren, der Eingabeaufforderung. wenn Du es bis dorthin schaffst, starte die Eingabeaufforderung und tippe dort den Befehl chkdsk/R ein und drücke die Enter Taste. dabei wird die festplatte auf Fehler geprüft und ggf. repariert. 

 

wenn das nicht hilft kann man noch den Bootsektor reparieren. Aber das erkläre ich dir nachdem Du das hier probiert hast und geantwortet hast.

 

Wie alt ist der Rechner? Es könnte sein, dass die Festplatte defekt ist und getauscht werden sollte. Solche 2,5" Festplatten kosten nicht viel und sind auch super einfach zu tauschen.

 

LG MHFoto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobi,

 

Hast du es schon einmal über die Assist Taste versucht?

Wenn dies und der bootbaren Stick nicht funktioniert solltest du dir die Recovery Discs besorgen:

https://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/69479

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi @Tobiizx3,

 

der Fehler deutet auf folgene probleme hin:

 

1 Fehlende Verbindung bzw. defektes Kabel von der Festplatte.

2 Bootsektor defekt

3 Fehlerhafte oder zerstörte Systemdateien

4 Defekte Festplatte

 

Hast Du an den System bzw. Laptop etwas verändert oder umgebaut?

Hast Du im BIOS Einstellungen verändert?

 

Boote den Rechner im BIOS und setze die Einstellungen auf Werkseinstelllung zurück.

Beim booten wird meist die nötige Taste oder Tastenkombination angezeigt (Esc, F2, F12 oä) 

Booted der Rechner jetzt normal? 

 

Was ist mit der Assist Taste? Funktioniert die Wiederherstellung dort?

 

Wenn nicht, Rechner neu starten und direkt beim Start die Taste F8 gedrückt halten. Kommst Du dort in das Bootmenü bzw zum Punkt Problembehandlung ->Erweiterte optionen? Doert gelangt man zu einigen optionen der wiederherstellung oder zu dem wichtigeren, der Eingabeaufforderung. wenn Du es bis dorthin schaffst, starte die Eingabeaufforderung und tippe dort den Befehl chkdsk/R ein und drücke die Enter Taste. dabei wird die festplatte auf Fehler geprüft und ggf. repariert. 

 

wenn das nicht hilft kann man noch den Bootsektor reparieren. Aber das erkläre ich dir nachdem Du das hier probiert hast und geantwortet hast.

 

Wie alt ist der Rechner? Es könnte sein, dass die Festplatte defekt ist und getauscht werden sollte. Solche 2,5" Festplatten kosten nicht viel und sind auch super einfach zu tauschen.

 

LG MHFoto

Tobiizx3
Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine 2. Festplatte zum probieren angeschlossen, Die geht Einwandfrei, am Bild habe ich nichts verstellt und am Pc auch nicht rumgeschraubt, die Festplatte wird beim neuaufsetzen (wenn ich die neu aufsetzen will) nicht erkannt  .. denke sie hat ein weg, hole mir denke ich mal eine neue, trotzdem danke :slight_smile: