Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit der "WEB" Taste beim CW1S1

micomete
Besucher

Problem mit der "WEB" Taste beim CW1S1

Hallo alle miteinander habe ein Problem mit der "WEB" Taste.Hab mir auf meinen Vaio ein cleanes Windows 7 Ultimate installiert.Hab auch alles sowiet zum Laufen gebracht.Nun hat der Cw ja diese "WEB" Taste diese sollerlauben wenn der Computer ausgeschaltet ist im Internet zu Surfen ohne das der Computer Hochgefahren werden muss.Jedoch Funktioniert diese Taste bei mir nicht mehr im Ausgeschalteten Zustand.Es kommt immer eine Fehlermeldung!Weiß jemand welcher Treiber oder was ich installieren muss damit das wieder funktioniiert?
Vielen Dank im Vorraus!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, es handelt sich dabei um ein eigenes Betriebsystem welches du genau wie die komplete Softwareaustattung (WinDVD, MovieStory, VaioMedia+ ...) nur im orginalumfang, also einer vollständigen Recovery hast.

Ich vermute das du bei der Installation die entsprechenden Bereiche mit dem System überspielt hast, und somit die WEB Funktion in deinem "neuen" System nicht zu verfügung steht.

profile.country.de_AT.title
donjoe2707
Besucher

hey weis net genau wies beim cw1s1 is, aber bei meinem nw hat sony eine installationsdatei bereitgestellt.
Nachfolgend der Link für Quickwebaccess setup file für NW-11S/S:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=VAIO/Updates/EP00002...

Weis aber nicht ob das nur aufs NW zugeschnitten ist oder für alle vaios geht.

micomete
Besucher

Danke ich werds mal probieren