Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Plug in

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MissMichi
Besucher

Plug in

Hallo ihr ,

habe ein sony vaio (seid einer woche) und der sagte mir nu ich sollte das plug in 1.5.10.06150 installieren. habe es automatisch versuchen lassen, oder auch manuell... aber dieses funktioniert beides nicht. es zeigt immer wieder an, das es funktioniert werden muss. außerdem läßt sich nichts anderes installaieren, weil irgentein installationsprogramm läuft. dabei installiere ich im moment garnichts. wer kann mir da helfen?

lg michi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um ein Update, das irgendetwas mit dem Picture Motion Browser zu tun hat. Ich glaube, das war das, was bei mir im Update-Verzeichnis mit irgendwelchen Buchstaben nach der Erweiterung *.exe landete (hab' vergessen, welche das waren, Thread bitte selber suchen). Entweder also über die Support-Seite manuell herunterladen oder im Update-Verzeichnis auf C:\ nachsehen, ob sich da so eine Datei befindet und wenn ja, die Datei umbenennen, so dass sie nur noch *.exe heißt. Danach per Doppelklick starten.

Viel Glück!

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

was möchte denn dieses PLugin isntallieren ?

ist es dein Browser - Firefox, InternetExplrer ...

Is es Windows Update,

oder sogar Vaio Update ?

profile.country.de_DE.title
MissMichi
Besucher

Hallo

es ist ein vaio update.

1.5.10.06.150

es wird immer angezeigt das ich es installieren soll. habe es auch schon manuell versucht. doch es funzt irgentwie nicht. das problem dabei ist, wenn ich was anderes installieren will wird mir immer angezeigt, das eine installation läuft und das ich es später nochmal versuchen soll. dabei meine ich das keine installation läuft. bin jetzt auch nicht der computerfreak..(und ne frau...:smileywink:)   also bitte so einfach wie möglich....

danke schonmal im vorraus....

lg michi

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ihc weis nicht ob es exakt das selbe update ist, letzens gab es aber mal eins welches nen paar Leute von Hand vond er Supportsite geladenhaben und isntalliert haben, dan hatte es funktioniert.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um ein Update, das irgendetwas mit dem Picture Motion Browser zu tun hat. Ich glaube, das war das, was bei mir im Update-Verzeichnis mit irgendwelchen Buchstaben nach der Erweiterung *.exe landete (hab' vergessen, welche das waren, Thread bitte selber suchen). Entweder also über die Support-Seite manuell herunterladen oder im Update-Verzeichnis auf C:\ nachsehen, ob sich da so eine Datei befindet und wenn ja, die Datei umbenennen, so dass sie nur noch *.exe heißt. Danach per Doppelklick starten.

Viel Glück!

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)