Share your experience!
Hallo ihr ,
habe ein sony vaio (seid einer woche) und der sagte mir nu ich sollte das plug in 1.5.10.06150 installieren. habe es automatisch versuchen lassen, oder auch manuell... aber dieses funktioniert beides nicht. es zeigt immer wieder an, das es funktioniert werden muss. außerdem läßt sich nichts anderes installaieren, weil irgentein installationsprogramm läuft. dabei installiere ich im moment garnichts. wer kann mir da helfen?
lg michi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um ein Update, das irgendetwas mit dem Picture Motion Browser zu tun hat. Ich glaube, das war das, was bei mir im Update-Verzeichnis mit irgendwelchen Buchstaben nach der Erweiterung *.exe landete (hab' vergessen, welche das waren, Thread bitte selber suchen). Entweder also über die Support-Seite manuell herunterladen oder im Update-Verzeichnis auf C:\ nachsehen, ob sich da so eine Datei befindet und wenn ja, die Datei umbenennen, so dass sie nur noch *.exe heißt. Danach per Doppelklick starten.
Viel Glück!
Grüße
darkframe
was möchte denn dieses PLugin isntallieren ?
ist es dein Browser - Firefox, InternetExplrer ...
Is es Windows Update,
oder sogar Vaio Update ?
Hallo
es ist ein vaio update.
1.5.10.06.150
es wird immer angezeigt das ich es installieren soll. habe es auch schon manuell versucht. doch es funzt irgentwie nicht. das problem dabei ist, wenn ich was anderes installieren will wird mir immer angezeigt, das eine installation läuft und das ich es später nochmal versuchen soll. dabei meine ich das keine installation läuft. bin jetzt auch nicht der computerfreak..(und ne frau...:smileywink:) also bitte so einfach wie möglich....
danke schonmal im vorraus....
lg michi
Ihc weis nicht ob es exakt das selbe update ist, letzens gab es aber mal eins welches nen paar Leute von Hand vond er Supportsite geladenhaben und isntalliert haben, dan hatte es funktioniert.
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um ein Update, das irgendetwas mit dem Picture Motion Browser zu tun hat. Ich glaube, das war das, was bei mir im Update-Verzeichnis mit irgendwelchen Buchstaben nach der Erweiterung *.exe landete (hab' vergessen, welche das waren, Thread bitte selber suchen). Entweder also über die Support-Seite manuell herunterladen oder im Update-Verzeichnis auf C:\ nachsehen, ob sich da so eine Datei befindet und wenn ja, die Datei umbenennen, so dass sie nur noch *.exe heißt. Danach per Doppelklick starten.
Viel Glück!
Grüße
darkframe