Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

plötzlich schwarzer Bildschirm

profile.country.de_DE.title
loewe1968
Besucher

plötzlich schwarzer Bildschirm

Der Bildschirm meines Vaios VPCEE3J1E schaltet unerwartet auf schwarz und bleibt auch so. Ich muss ihn manuell neu

starten! Das Problem tritt bei unterschiedlichen Aktionen auf (Web, Word usw.) Wer kann mir helfen, denn

das nervt.:smileyangry:

Nachricht geändert durch loewe1968

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
dikolle18
Besucher

Hallo loewe1968,

ich habe am 05.01.2011 auf meinem Notebook Vaio VGN-FZ31S (2,5 Jahre alt) das gleiche Problem, hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm. Musste dann Kaltstart machen und hatte danach Millionen weisse Pünkchen (schön geomertlisch geordnet) auf schwarzem Hintergrund. Reparatur von Vista brachte nichts !!! habe das Vista zurückgestellt (wiederhergestellt) auf 03.01.2011 und konnte (Gott sei Dank !!!)im abgesicherten Modus alle Daten sichern. Danach hatte ich nur noch einmal Shutdown aber auf Display stand auf English, das aus Sicherheitsgründen (hatte aber nur ein paar Sekunden Zeit die Meldung zu lesen) sich das Notebook ausschaltete. Seit dem Zeitpunkt passierte das nicht wieder habe aber kein Vertrauen zu dem Vaio, wer weiss wann das wieder passiert. Es gibt eine Firma in Dresden die die Vaios repariert, ich möchte zumindest wenn ich dort vorbeifahre (wohne nähe Bielefeld), es dort testen lassen.

Von diesen "weiss gepunkteten Bildschirm" habe ich Fotos gemacht !!!, eins davon sende ich Dir anbei zur INFO !!!

Ich bin sehr neugierig wie du mit diesem Problem fertig geworden bist und würde mich sehr freuen (dafür im Voraus allerherzlichen Dank) wenn Du mir kurz ein PN auf meine Email-Adresse (ich sehe hier nicht oft rein !!!)

*** eine Nachricht senden würdest !!! (Editiert von -frank-: Bitte keine privaten E-Mail-Adressen im Forum posten. Dies gilt zur Ihren Sicherheit.)

Viele herzliche Grüsse

Dietrich

PS.: Ansonsten war bzw. bin ich sehr zufrieden !!!

Nachricht geändert durch -frank-

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

hi loewe, könntest du eben schreiben ob es sich wirklich um den selben Fehler handelt, sonst würde ich die Themen splitten.

Hast du noch Garantie bei dir drauf ?

@dikolle -- wenn du ihn da testen lässt wäre ich sehr an dem ergebnis interessiert.

didikol
Neues Mitglied

Hallo,

hatte das gleiche 2011, nach der Garantie Sony habe ich abholen lassen, kostenlos !!! neuer Treiber eingesetzt und die Garantie um weitere 6 !!!! Monate verlängert. Hat kein Cent gekostet. Läuft bis heute mit WIN 8.1 tadellos !!!

Gruß

didikol