Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories Home

profile.country.DE.title
davidtemba
Entdecker

Playmemories Home

Hallo Zusammen,

 

ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich versuchs jetzt einfach mal. Ich habe vor ca. einem Monat Playmemories Home von meinem PC deinstalliert, da es sich nicht mehr öffnen lies. Als ich dann versucht habe es neu runter zu laden und zu installieren, funktionierte selbst das nicht mehr. Ich konnte zwar die Datei downloaden, aber jedes Mal wenn ich es installieren will, bricht er sofort wieder ab. Ich habe jetzt alles probiert, was ich im Internet so gefunden hab, aber es hat bisher zu keinem Erfolg geführt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein PC hat das neuste Betriebssystem! 

 

LG David 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @davidtemba

 

Du bist definitiv richtig hier :slight_smile:

Bei der deinstallation, bist du sicher dass wirklich alles gelöscht wurde? Oft bleiben noch irgendwelche Ordner und Leichen m System liegen. 

 

Ich würde vorschlagen das Programm unter einen anderen Benutzer mal zum Test. Wenn die Installation funktioniert ist es ein Problem mit deinen Profil, wenn nicht dann mit der Datei an sich.

 

Sein mir nicht böse, aber wozu brauchst du diese app? Es gibt besseres :slight_smile: 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
davidtemba
Entdecker

Hallo @r_a_n_i

 

Ja das hab ich auch schon überlegt, aber ich habe keine Datein mehr gefunden. 

Ich hab die App mit meiner Sony Action Cam immer verwendet, um die Foto/Videos immer gleich geordnet auf dem PCzu haben, Timelaps zu erstellen oder Fotos aus Videos zu entnehmen. Es war damit eigentlich immer recht unkompliziert. Zum Schneiden verwende ich dann Wondershare Filmora, aber meines Wissens kann man damit keine Timelaps Videos erstellen. Kennst du ein anderes Program, dass sich dafür besser eignet. 

 

Gruß David 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich bin leider kein Windows User, dadurch kann ich nicht sagen was es guten gibt.

Ich benutze Final Cut Pro X für Video und CaptrureOne für Foto - das gibt es auch für Windows.

 

 

profile.country.DE.title
merlin2013
Mitglied

Playmemories

Nachdem hier schon mehrfach über das Bildbearbeitungsprogramm diskutiert wurde (Absturz des Programms nach dem Aufruf), gibt es denn noch immer keine Lösung ??????

Auch Monate nach dem ersten Auftreten des Problems scheint keine Besserung in Sicht. (Auf 2 PC's Win10 pro, 64BIt)

immer noch Absturz meistens schon während des Startvorgangs. Will Sony nicht oder kann Sony keine Abhilfe schaffen??

Es ist schade dass man als Kunde bei Problemen mit dieser Software vollkommen ignoriert wird, das spricht nicht gerade für kundenfreundlichkeit. Da das Problem bei vielen Usern auftritt müsste sich doch einmal Jemand kümmern!

Was ist da los ???!!