Share your experience!
Hallo liebe Sony-Community,
Ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Vaio-Notebook gekauft und bin (***)stolz diesen auch zu besitzen..:smileylove::smileygrin::smileycool:
Jetzt habe ich aber etwas bauchschmerzen, ich habe mir vor einigen Tagen updates machen lassen.
Also vaioupdates..
Ich habe nun zwei kleine Probleme::smileyplain:
1.: Beim einstecken des Netzteils geht die Statusleuchte vorne am PC nicht
2.: Der lüfter scheint nur noch auf IDLE zu laufen.. der Rechner wird heiß und schaltet sich unter Belastung schon mal ab....:smileycry:
achja .. noch was : der Alps treiber (touchpad) wird nicht mehr ordnungsgemäß geladen -.-* ich muss ihn manuell starten.:smileyconfused:
nun noch meine Daten, damit ihr mal nen einblick bekommt vom meiner Hardware und meinem system:
PC type: VPC-SB 1Z9E
Betriebssystem: Win7 64Bit - 6Gb Ram - Intel i5 Prozessor - Radeom 6xxxM
Vaio Version: 5.5.3.10280
Bios Version: R2085H4
Meine Frage nun gibt es von Sony ambesten aus ne möglich keit nen alten Bios runterzu laden?
bzw. gibt es ne lösung für meine probleme??
und noch was @ sony .. warum kann ich (zum teufel nochmal ) KEINE support mail schreiben?
ich will nicht die FAQ's benutzen ... da steht nix drin und neue treiber will ich net ...
Mit freundlichen Grüßen,
Aven
Nachricht geändert durch -stefan-
Wir bitten unsere Mitglieder keine Fluche zu verwenden MFG, Moderator.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sony hat eine Kontaknumber für Fälle innerhalb der Garantie - ich denke in deinem Fall ists das beste wenn du dich mit Sony in Verbindung setzt, die werden deinen PC abholen und alles in Ordnung bringen.