Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerk funktioniert, Internet nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
@8836137100004843
Besucher

Netzwerk funktioniert, Internet nicht

Servus zusammen,

ich hab mir einen Sony VAIO SVS1512Z9EB  mit windows 8 gekauft. ich bin im Drahtlosnetzwerk eingewählt und surfe im internet. nicht reproduzierbar aber regelmäßig (alle 10, 20min) kann ich keine Seiten über den Browser (egal welcher) anzeigen lassen. Anpingen kann ich Seiten wie google.de aber trotzdem. Andere Rechner im Netzwerk haben dieses Problem nicht. Kurzzeitig lösen lässt sich das Problem durch reboot.

Hat zufällig jemand das gleiche Problem. Gelöst?

Grüße und Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Bloodsucker83
Neues Mitglied

Hi,

hast du den McAffee deinstalliert und eine andere Virensoftware drauf? Wenn ja wie hast du den McAffee deinstalliert? bei mir war das gleiche Problem. Ich habe dann mit dem offiziellen McAffee Removal Toll die Software deinstlliert und dann den Norton drauf. Dann gings.

Wenn du den McAffee nur über das System deinstallierst bleiben anscheinend Teile der Firewall hängen.

Grüßle da Boba

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Bloodsucker83
Neues Mitglied

Hi,

hast du den McAffee deinstalliert und eine andere Virensoftware drauf? Wenn ja wie hast du den McAffee deinstalliert? bei mir war das gleiche Problem. Ich habe dann mit dem offiziellen McAffee Removal Toll die Software deinstlliert und dann den Norton drauf. Dann gings.

Wenn du den McAffee nur über das System deinstallierst bleiben anscheinend Teile der Firewall hängen.

Grüßle da Boba

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie