Share your experience!
Hallo lieber Sony Support.
Das Netzgerät meines Vaio VPC EB1Z1E/B mit der ID VGP-AC19V33 funktioniert nicht mehr. Wenn ich es in die Steckdose stecke, leuchtet die grüne LED am Netzgerät nicht und wenn ich mein Ohr daran halte höre ich ein Piepen im ~1/4 Takt. Wenn ich es ans Notebook anstecke wird auch nicht mehr angezeigt, dass der Akku geladen wird. Ohne Akku fährt mein Notebook auch nicht mehr hoch.
Ich habe mein Notebook am 22. März 2010 über Amazon gekauft. Gilt denn die Garantie auch auf das Netzgerät?
Danke für Ihre Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe eine gute Nachricht für dich, mit Ausnahme der Batterie haben alle Teile die vollen 2 Jahre Garantie wie dein Vaio selber. Du musst also nur einmal an der Hotline anrufen, und die müssen dir dann nen neues Netzteil glaube ich sogar kostenlos zuschicken.
Viel Erfolg.
Da bin ihc mir nicht sicher, es kann sein das wie beim Akku hier nur 3 Monate Garantie gelten, das es ein Verschleißgegenstand ist.
Da der Zustand auf jeden Fall nicht normal ist werde ich mal nachfragen obs noch abgedeckt ist, und wenn nicht ob man dir nicht auf Kullanz was zukommen lassen kann.
VIELEN DANK!