Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mp3 player NWZ-E453

profile.country.de_DE.title
Susa_mueller
Besucher

Mp3 player NWZ-E453

Hallo ,

ich habe mir diesen mp3 Player gekauft und habe folgende Fragen:

Leider lässt sich die exe-datei und somit auch der Walkman-Guide nicht öffnen, so dass ich 'per Hand' die mp3 Dateien in den Media-Music -Datei schieben muss.

1. Wie kann ich ein Cover-Bild den Musikdateien zuweisen?

2.Dieser Player hat ja eine Karaokefunktion. Dazu müßte man aber die LRC.Dateien im selben Ordner speichern können, was nicht geht.In der Bsp. musik , die schon auf dem Player ist, klappt es super.

Also ,wie bekommt man sie drauf ?

Danke im vorraus und Grüße

Susa

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Susa,

Hier auf der Seite gibt es genaue Informationen zu deinem MP3-Player.

Und sogar ein Lernprogramm wie man die Daten auf den Walkman übertragen kann :slight_smile:

Ich hoffe es hilft dir :wink:

profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Susa,

Nein, ich bin kein Programm, obwohl... Wenn ich es mir vorstelle, es wohl manches so erleichtern würde :wink: Nein, Spaß bei Seite.

Weitere Informationen kann ich dir leider nicht geben. Ich kann jedoch deine Posts an den Support melden und die Leute, die sich mit den Sachen auskennen werden dich dann wohl auch kontaktieren.

-frank-

profile.country.de_DE.title
Susa_mueller
Besucher

Hallo Frank ,

nein ,also ich kann auch nicht im Ansatz die Beantwortung meiner Frage finden.

Bist Du ein Beantwortungsprogramm ?

Andere Frage:

Nachdem ich die Gebrauchsanweisung durchforstet habe, noch eine Frage an die Entwickler .Wenn ich als Neuling zBsp.eine Podcastdatei anlegen möchte und ich unter Suche -Podcast-(auch zBsp. :Podcast-Sprache erlernen(was ist das denn?))eingebe und ich bekomme keinen Eintrag, wo bitte finde ich Info's, wie, warum ect. ich etwas benutzen soll.

Ich mag den Player ,aber mir ist schleierhaft, warum es den user so schwer gemacht wird, Info's zu finden.

Ich hoffe ,er ist kein Blender.

Gruß Susa