Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Microsoft Office 2010 Product Key funktioniert nicht !?!

GELÖST
profile.country.de_AT.title
dominik333
Besucher

Microsoft Office 2010 Product Key funktioniert nicht !?!

Hy,

Ich habe mir ein neues Vaio Notebook gekauft auf dem Microsoft Office 2010 Professional vorinstalliert ist.

Ich habe den Product Key der auf der Unterseite des Notebooks aufgeklebt ist schon ein paar mal eingegeben und er funktioniert nicht.Ich habe mich auch sicher nicht vertippt, und ich habe ka warum der nicht funktioniert.

Der Product Key auf der Unterseite ist doch der richtige...oder!?!

Danke im voraus !!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... bei mir bezieht sich der Key auf der Rückseite auf Windows 7 Home Premium. Ein Office Key muss extra gekauft werden. Kostenlos ist allerdings das vorinstallierte Office 2010 Starter - dabei handelt es sich um eingeschränktes Word und Excel. Es gibt auch noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... bei mir bezieht sich der Key auf der Rückseite auf Windows 7 Home Premium. Ein Office Key muss extra gekauft werden. Kostenlos ist allerdings das vorinstallierte Office 2010 Starter - dabei handelt es sich um eingeschränktes Word und Excel. Es gibt auch noch einen kostenlosen PowerPoint Viewer.

Gruß

profile.country.de_AT.title
dominik333
Besucher

...AHH ^^

Ich glaube das ist dann bei mir auch der Fall...nja dann werd ich mir halt einen product key holen...