Share your experience!
Ich habe den Vaio fit multi flip 13a (SVF13n2m2es) im Einsatz. Eine der wesentlichen Anforderung ist der Einsatz als Tablet und dort dann als digitaler Notizblock. Organisiert habe ich das ganze recht gut über OneNote, dort habe ich meine Notizbücher angelegt.
Nun habe ich mal das im Lieferumfang enthaltene Vaio Paper getestet. In der Handhabung ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon anwendbar, wenn da nicht das merkwürdige Verhalten beim Schreiben mit dem Digitizer wäre. Am Anfang geht es noch recht gut, aber wenn man einige Zeilen vollgeschrieben hat tritt eine merkwürdige Verzögerung beim Anzeigen auf. Man schreibt ein Wort und stellt fest das der gerade geschrieben Buchstabe mit einer leichten, aber dennoch gut spürbaren Verzögerung auf dem Tablet erscheint. In OneNote tritt dies überhaupt nicht auf.
Hat das noch jemand festgestellt, kann ich ggf. etwas an der Einstellung ändern?
Hey..bei mir ist das selbe Problem..
Es gibt tausende andere Programme beim Windows store, einfach vorbeischauen!
Wenn du viel mit pdfs arbeitest empfehle ich drawboard, einfach perfekt ..kostet leider paar € aber es lohnt sich!
Mann kann in pdf Daten reinschreiben, mit farben, unterstreichen etc. Seiten hinzufügen ..einfach super !
sonst gibt es genügend freeware für normales schreiben.
Lg
Hallo Cyless,
kann man mit Drawboard auch mehrere PDFs zu einer zusammenfügen?
LG
Hey,
hab leider das gleiche Problem. Die ersten Zeilen gehen super sauber und machen Spass. Sobald aber 3-4 Zeilen voll sind wird es schon fast unmöglich zu schreiben(Buchstaben fehlen usw.).
Ein Hardreset hilft auch nicht, ist meines erachtens definitiv ein Softwarefehler. Ich finde es schade, dass es bei so vielen Leuten auftritt, dass mit dem Programm Werbung betrieben wird, dass der PC an sich viel Geld kostet und dennoch kein Update in Sicht ist...
Auch bei dem baugleichen Modell meines Kollegen tritt dieser Fehler auf.