Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Löschung von Beiträgen

Flaschengeist
Besucher

Löschung von Beiträgen

Werden eigentlich Beiträge, die sich kritisch mit dem Sonykonzern auseinandersetzen, sofort gelöscht?

Zum Glück gibt es noch andere Foren

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Flaschengeist,

also erstmal zur Möglichkeit - löschen können:
- user ihre eigenen Beiträge ein paar sekunden nach dem Posten
- Club Vaio Moderatoren - manche Beiträge - u.a. nicht aus admin section oder annoucements
- Alle Club Vaio Experts beliebige Beiträge

Es gibt aber keinen automatismus, der Beiträge löscht.

Was die Inhalte betrifft, gibt es natürlich Regeln hier im Forum, an die sich jeder halten sollte, ich weis jedoch bisher von keinem Fall indem ein Beitrag gelöscht wurde weil er etwas gegen Sony sagte - gerade die negativen Aspekte solange sie konstruktiv formuliert sind sind doch das beste was Sony passieren kann oder? - dann weis man wenigstens was man ändern muss.

Ich persönlich habe bisher erst einmal relativ zu Anfang einen Thread gelöscht (bis aufversehentliche Doppelposts, oder auf Userwunsch), damals war es einfach der Fall das es mich extrems genervt hat das jemand ohne Fakten eine extremste subjektive Stimmungskampagne gemacht hat.

Hatte aber einen hässlichen Effekt, dadurch das ich den Beitrag gelöscht hatte fand sich am nächsten Tag eine Kopie der gesamten Disskussion nochmals "böser" formuliert als Top thema im Forum. - mach ich also nicht nochmal 🙂

=> Gibts denn einen speziellen Grund warum du fragst - vermisst du irgendein Thema ?