Share your experience!
hey,
hab meinen vaio nun seit 2 monaten innerhalb dieser zeit klemmt jetzt schon zum dritten mal meine leertaste.
aktuell gerade eben. bisher hat es immer wieder von selbst aufgehört, aber anscheined ist und bleibt es ein problem.
nach betätigen der leertaste kommt diese nicht sofort wieder raus sondern bleibt hängen.
äußerst nervig und vor allem nach dieser kurzen zeit und um den preis...
kennt jemand dieses problem?
muss ich das teil jetzt einschicken?
kann die leertaste ausgebaut werden?
schon mal vielen dank für eure antworten!
LG,
nici
Gelöst! Gehe zu Lösung.
die antworten waren leider nicht ganz so hilfreich wie erhofft..
übrigens spinnt die tab-taste inzwischen auch schon.
keine ahnung ob ein austausch der tastatur hilft.
wie das mit der garantie läuft weiß ich nicht.
langsam gibt es einige punkte die mich stören.
Hi !!!
Nachricht geändert durch djkalle
Hi !!!
dann ist aber die Garantie in der Tonne
und ca. 100 Eur. nimmt so eine ....., selber ist halt etwas billiger, na ja
Gruß:smileywink:
Hallo !!!
Danke für die Info , aber was ist nun ?
hast du noch Garantie ?
oder tauscht du die Tastatur selber , oder lässt du sie so wie sie ist ?
Gruß Kalle
was mache ich jetzt ja..
also 1. ärgere ich mich 2. lasse ich es erstmal so wie es ist, da ich gerade keine zeit dafür habe und meinen laptop brauche.
3. hab ich den laptop erst seit ende oktober :smileyangry:, also habe ich wohl noch garantie. allerdings weiß ich nicht wie das ablaufen würde, mit einschicken usw.
hab eigentlich keine lust für irgendwas zu bezahlen, wenn ich mir so ein teil anschaffe, erwarte ich eigentlich funktionstüchtigkeit.
habe gerade von einem kollegen mit nem vaio gehört, dass seine leertaste wohl auch hin und wieder klemmen soll.
auch mal nen gruß an dieser stelle 😉
Hallo !!!
der Händler hat das Recht 3 x nachzubessern , ehe es Geld oder ein anderes Gerät gibt .
so eine Reperatur , kommt immer auf die Werkstatt an , bei mir war das immer so 2 Wochen
habe ihn aber zur Werkstatt direkt hingebracht und abgeholt , schon um zu sehen ob sie das gemacht haben ,
was sie sollen .
also warte nicht zu lange , sonst ist die Garantie weg .
Gruß Kalle
ja, nachbessern wäre ja auch ok solange es etwas bringt. leider kann ich das im nachhinein auch nicht sofort feststellen da die taste ja nicht immer klemmt 😉
zur werkstatt direkt.. komme ja aus österreich, hätte eher gedacht ich muss das ding sowieso einschicken und ich nehme an die kosten dafür habe ich zu tragen!?
im moment schreibe ich eben gerade diplomarbeit, deswegen ziemlich ungünstig jetzt.
sowohl das einschicken als auch das sich darum kümmern.
mit der garantie hast du aber recht!
weißt du zufällig was es da für zeiträume gibt?
habe nur die standardgarantie 1 oder 2 jahre?, aber ob es da noch andere zeiträume gibt die man beachten muss, weiß ich nicht.
hattest du auch das tastatur-problem oder ein anderes?
greez
Hallo !!!:smileycry:
es gibt Zeiträume die du beachten mußt ( siehe Kleingedrucktes )
P.s.
bei mir war das Display defekt (1800 Eur. Neu vom Laden , und Display defekt )
nach 2 Wochen kam das Teil zurück und beim öffnen sah ich schon eine Taste ab und eine verbogen ,
also neue Tastatur , wieder 2 Wochen weg.
also nach ca. 5 Wochen hatte ich ihn dan zum ersten mal in der Hand ,und dann kamen andere Sachen
die den Geist aufgegeben haben , hatte aber keine Lust mehr auf Werkstatt .
Gruß Kalle
na das sind ja schöne aussichten!
werde mich mal bemühen das kleingedruckte zu finden und alles richtig zu verstehen..
solche sachen sind leider auch nicht immer ganz durchsichtig.
danke für die antwort.
greez,
n