Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Könnt ihr mir helfen?

Lamborghini_3010
Besucher

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen habe mir vor zwei Wochen einen Sony Vaio VGN-FW51MF gekauft.
Soweit so gut, nur das mir einige Probleme an meinem Gerät aufgefallen sind wozu ich euren Rat gebrauchen könnte.

Also als erstes tippt der Vaio ohne jegliche Tastenberührung einfach Buchstaben in Dokumente oder Suchanfragen die ich bei Google mache ein. Dieses bringt mich allmählich zur Weißglut. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte um dieses Problem zu lösen.

Als zweites öffnet der laptop z.B. Programme , die ich nie aufgerufen habe (Windows Taschenrechner usw.)

Als drittes Problem habe ich den Energiesparmodus ausgemacht dieser geht zwar im Netzbetrieb an aber der Laptop bootet nach ca. 3 Sekunden wieder hoch woran könnte das liegen???

Oder meint ihr das das alles nur Anwenderfehler sind.

Ach so noch ein Nachtrag ich habe das Windows 7 home Premium 64 bit Paket auf dem Rechner installiert.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet


Schon mal Danke in voraus für eure Bemühnungen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio Lamborghini


hast du dich shcon mal mit der Problematik von Viren Malware und Trojaner auseinandergesetzt ?

Dein Problem hört sich sehr stark danach an als wäre er infiziert, ich würde dir dringed dazu raten von der Recovery dein System neu auf zu setzen.

profile.country.DE.title
claschos
Neues Mitglied

:heart_eyes: Das ist ein VIRUS!!!!!!!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

🙂 Mal sehen wann der nächste CV Login kommt, nicht das der Virus nun auch den Zugang hier zur Seite blockiert.