Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann Vaio nicht von CD Booten

profile.country.de_DE.title
Westpole1
Entdecker

Kann Vaio nicht von CD Booten

Nächstes Problem:

Ich möchte ganz gerne mein Norton Ghost Image laden, da hier schon wieder einiger Müll drauf ist von installierten Treibern die keinen nennbaren Erfolg haben. Ich kenn das so, das beim Booten angezeigt wird "Drücken sie die XX Taste...", das ist hier leider nicht der Fall. Nach einigem Suchen habe ich zumindest herausgefunden wie ich in´s Bootmenü komme. Die Reihenfolge ist richtig eingestellt, mehr habe ich an Optionen nicht gefunden. "Drücken sie die Taste XX..." wird immernoch nicht angezeigt. Bei meinem Acer wurde dann ein Menü angezeigt, eo ich auswählen konnte von was aus ich starten möchte. Ideen/Lösungsvorschläge?!

Danke für´s Lesen

Nachricht geändert durch Westpole1

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Westpole1
Entdecker

Weiß niemand Rat oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt? :slight_smile:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

beim Start des PC `s F2 drücken und die Bootreihenfolge Ändern

speichern und neu starten , fertig

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Joker !!!

ich würde das so machen , oder hast du eine andere Lösung auf Lager ?

profile.country.de_DE.title
Westpole1
Entdecker

Die Reihenfolge war schon so eingestellt. Hat trotzdem nix gebracht, die SRD ließ sich nich starten. Habe dann aber die NG Cd genommen und dann funktionierte es. Trotzdem schwache Leistung von Sony, keinen Bootmanager mit einzubasteln in das System. Darüber hinaus hat sich der Support erneut als unfähig erwiesen. Nachdem ich dem Menschen mein Problem geschildert habe, war seine erste Antwort "Ich weiß nicht ob bei den Vaio Modellen ein Bootmanager mit dabei ist. Bei meinem Rechner zu Hause kenn ich das auch so..." Das dies nicht von Kompetenz zeugt, brauch ich wohl nicht erwähnen.