Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
haben Sie schon einmal das Modem Ihres Internetanbieters vom Strom genommen, und zwar für 35 Sekunden.
Danach den Stecker wieder in die Steckdose und warten, bis sich das Ganze wiederaufgebaut hat.
Könnte eine der Ursachen sein. Anderenfalls müssen Sie überlegen, welche Aktion Sie vor dem Ausfall des
Internets durchgeführt haben. Irgendein Programm heruntergeladen, was die Sache blockiert, oder unter Windows Update eventuell einige manuell löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Julia41
du wirfst ja wahrlich mit informationen nur so um dich
um welches betriebssystem handelt es sich hier ,wäre schon mal ein anfang.
aber nichts desto trotz
http://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo
schau dir dies video an sollte weiterhelfen.internet schaut ja von anderem gerät funktionieren,sonst wäre der "hilferuf" ja nicht hier eingetrudelt :).
achja wenn es funktioniert hat dann unbedingt eine wiederherstellungs cd anlegen,am besten zwei stück falls mal eine verlorengeht
schon probiert beim start mehrmals die f8 taste zu drücken. dann müsste eine option windows reparieren dabeisein.
wenn das internet sehr langsam wird könnte wenn es über wlan geht was nicht abgesichert ist jemand mitsurfen
kann sein daß im hintergrund windows oder ein anderes programm updates "zieht"
könnte im schlimmsten fall ein virus sein.....
schonmal einen anderen browser probiert z.b. google chrome
probiere doch mal diese seite
ist ein geschwindigkeitstest wie schnell dein internet ist
ich habe zur "sicherheit" ein kostenloses tool installiert welches die up und downladgeschwindigkeit in echtzeit anzeigt. da sehe ich wenn ich am rechner keine eingabe mache dann muss alles auf 0 sein. wenn irgendein programm einen download startet dann sehe ich dies dann nennt sich netspeedmonitor und ist freeware.
schonmal den rechner auf unerwünschte programme gescannt ?
mit sowas z.b.
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
sind davon alle seiten betroffen die langsam aufbauen ?
das komische antivir vieleicht installiert ? das verhindert nach recherchen in verschiedenen foren eine systemwiederherstellung da es eine art " selbstschutz" besitzt. in diesem fall soll wohl eine deinstallation vom antivir eine systemwiederherstellung ermöglichen. danach kann man ja den mist wieder draufmachen