Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Intel(R) HM70 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E5E

GELÖST
Claudia260973
Neues Mitglied

Intel(R) HM70 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E5E

Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Sony Vaio SVF1521I6EW auf dem Windows 8 installiert war. Da ich kein Update auf 8.1 machen konnte weil mir McAfee das ganze System zerschossen hatte und überhaupt nichts mehr ging. Da blieb mir nichts anderes übrig als eine neue Installation mit Windows 8.1 zu machen. Dabei habe ich die Recovery auch gelöscht weil ich von dieser eh nicht mehr starten konnte und einen Satz Recovery Datenträger konnte ich bis dato nicht mehr erstellen.

 

Nun zum Problem. Windows erkennt folgende e geräte nicht nicht

 

Intel(R) HM70 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E5E

Intel(R) HM70 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E5E

 

Wo finde ich den passenden Treiber für Windows 8.1 64 Bit ?

 

Was mache ich jetzt ohne einen Satz Recovery Datenträger und ohne Partition ? Wie kann es passieren das ich durch McAfee das ganze System verloren habe ?

 

Bitte um Hilfe !

 

Lieben Gruß Claudia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Claudia260973
Neues Mitglied

Hat sich erledigt, hab die passenden Treiber gefunden. Finde es aber unmöglich das man es nicht im Download Bereich vom Notebook untergebracht hat.

 

Thema kann als gelöst geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Claudia260973
Neues Mitglied

Hat sich erledigt, hab die passenden Treiber gefunden. Finde es aber unmöglich das man es nicht im Download Bereich vom Notebook untergebracht hat.

 

Thema kann als gelöst geschlossen werden.

profile.country.DE.title
frimack70
Neues Mitglied

 

Dürfte man erfahren, welcher Trieber es denn letztendlich war?

 

"Hat sich erledigt, hab die passenden Treiber gefunden." hilft leider niemandem weiter.

Es wäre schön, wenn wir als Leidensgenossen die Lösungen untereinander austauschen.