Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Intel Graphics Accelerator Driver for Windows(7)

LaCarodeHeinrich
Neues Mitglied

Intel Graphics Accelerator Driver for Windows(7)

Hallo Community,

ich habe ein VPC Y11S1E mit Windows 7 und der Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD Grafikkarte. Seit kurzer Zeit hängt sich diese ständig auf. Also das komplette Bild hängt, ich kann nichts mehr machen. Habe ich gerade ein Video geschaut, hört man es im Hintergrund verzerrt weiterlaufen. Es hängt dann alles zwischen 10 und 30 sek lang. Meistens geht danach wieder alles bis es sich 5min später wieder aufhängt. Manchmal hängt es länger und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung " Der Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 7 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Das passiert auch ohne, dass Filme angeschaut werden oder Videos, also im normalen Betrieb.

Einige Daten:

aktueller Grafiktreiber:Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family  8.15.10.1892

Prozessor:                Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU7300   Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Ich habe schon viel gegoogelt und gesucht, aber noch keine wirkliche Lösung gefunden. Langsam wird es wirklich nervig, da ich nichts mehr arbeiten kann, ohne dass er sich aufhängt.
Auf der Intel Seite wollte ich den neuen Grafiktreiber herunterladen, bei der Installation hieß es dann, dass dieser nicht kompatibel ist und ich den von meinem Hersteller nehmen soll.
  Vielen Dank schonmal.
LaCaro

0 ANTWORTEN 0