Share your experience!
Hat schon jemand das Webformular benutzt, um sein Vaio TZx für die Inspektion bezüglich der Überhitzung anzumelden ?
Ich kann die Seriennummer meines Vaios überprüfen lassen dann komme ich zum Anmeldeformular, fülle dort alle Angaben aus, aber wenn ich dann auf den Button "Für das Programm anmelden" klicke passiert nichts, außer, dass der Button inaktiv wird.
Was ist denn da los ?
Ich habe deine Anfrage an die Betreuenden weitergeleitet.
Ich denke mal dass a) das überprüft und repariert wird und b) das dich jemand vom Support direkt dafür kontaktieren wird.
Klasse - vielen Dank.
no prob, ich sag dir bescheid wenn sich da was ergibt.
Also, das Formular ist repariert worden und sollte nun wieder funktionieren.
Ein Anruf entfällt.
Hm - momentan hab ich mit dem Formular immer noch die gleichen Probleme aber vielleicht ist die reparierte Version noch nicht upgeloadet worden. Ich versuchs heute Abend nochmal und sag hier nochmal bescheid.
Eigentlcih schon,
wenns nicht funktioniert, könntest du mir dann mal den exkaten link schicken ?
dann werde ich das weiterleiten. - Evtl. wäre die SN per PM noch hilfreich.
Leider keine Veränderung.
Also auf support.vaio.sony.de gehe ich auf den, extra für die Rückrufaktion, eingerichteten Link. Dieser führt mich auf
http://support.vaio.sony.de/hotnews/details.asp?nid=30&site=voe_de_DE_cons
Dort gebe ich meine Produkt- und Seriennummer ein, es heißt mein Vaio muss geprüft werden und anschließend lande ich auf
http://support.vaio.sony.de/tzinspection/confirmation.asp?site=voe_de_DE_cons
Dort geb ich all meine Kundendaten ein, Adressen, Kaufdatum etc. und klicke auf den Button "Für das Programm anmelden". Anschließend ist dieser Button deaktiviert aber es tut sich sonst nichts.
Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Browsern und Rechnern probiert, deshalb kann ich fast nicht glauben, dass ich mich zu blöd anstelle.
Übrigens der Internet Explorer zeigt auf der zu letzt genannten url "BEVOR" ich meine Daten abschicke einen Parsing-Fehler an:
Zeile: 38
Zeichen: 42
Fehler: ';' erwartet
Code: 0
"NACHDEM" ich auf den button geklickt habe zeigt er folgenden Parsing-Error:
Zeile: 120
Zeichen: 3
Fehler: 'please wait' ist undefiniert
Code: 0
Vielleicht hilft das den Betreuern der scripts ja weiter. Denke mal, dass es ja im Sinne Sonys ist, dass diese Formulare funktionieren. Theoretisch könnte ich ja auch bei der Hotline anrufen, was ich wohl morgen auch mal tun werde. Dachte nur über online Formulare gehts schneller und einfacher ... hehe
Ich wäre sehr dankbar, wenn du noch dir die zeit nehemen würdest, auf das Formular zu warten, weil anscheinet scheinst du aj der erste zu sein dem das auffällt.
Ich ahbe die Detail nochmal weitergeleitet, und hoffe, das wenn die fehler so offensichtlich sind da bald was dran getan wird.
Ich denke mal das der Austausch nicht jetzt unbedingt gemacht werden muss, deswegen fänd ichs echt nett, wenn du ein ok was ich dann später nochmal bekomme überprüfen könntest.
Okay - kein Problem. Hab eh vergessen heute anzurufen und es eilt ja nicht. Ich helfe natürlich gerne weiter bei der Fehlersuche. Sag einfach bescheid, wenn du von Oben Neuigkeiten bekommst dann teste ich es nochmal.