Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Im Vaio Smart Network Center wird WWAN nicht gezeigt.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ako-pisa
Besucher

Im Vaio Smart Network Center wird WWAN nicht gezeigt.

Der Eintrag fehlt einfach! Es kommen nur "Drahtlos-LAN" und "BLUETOOTH".

Der Gerätemanager bringt keinen Fehler.

Ich muss dazu sagen, dass das Gerät vom SONY-Support gerade zurückgekommen ist. Dort wurde das Mainboard ausgetauscht (war defekt).


Seit dem habe ich kein WWAN mehr. Im Gerät befindet sich die Vodafone-Karte.

Bevor ich das Gerät wieder zurückbringe stelle ich die Frage hier im Forum,, ob Jemand was dazu sagen kann.

Nachricht geändert durch ako-pisa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hi!

hatte ich auch bei meinem vaio sb,

allerdings ohne reperatur! :wink:

wwan war aufeinmal komplett weg!

treiber neuinstallation und smart network neuinstallieren hat überhaupt nichts gebracht!

ich bin echt alles durchgegangen, nichts hat etwas bewirkt

das einzige was dann schlußendlich was gebracht hat was die wiederherrsterrstellung auf auslieferungszustand !

dann lief aufeinmal wieder alles tadellos...

keine ahnung was da das problem war , aber es geht aufeinmal wieder! :slight_smile:

PS: wenn du ihn einschickst wird dein gerät in dem fall ganz sicher auf auslieferungszustand zurückgesetzt, also daten sichern!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
zlohmi
Besucher

Ich habe genau das gleiche Problem nach Austausch des Mainboards. Sony fordert eine komplette Systemwiederherstellung, ich will das aber nicht sondern werde sobald möglich den Techniker kontaktieren.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hi!

hatte ich auch bei meinem vaio sb,

allerdings ohne reperatur! :wink:

wwan war aufeinmal komplett weg!

treiber neuinstallation und smart network neuinstallieren hat überhaupt nichts gebracht!

ich bin echt alles durchgegangen, nichts hat etwas bewirkt

das einzige was dann schlußendlich was gebracht hat was die wiederherrsterrstellung auf auslieferungszustand !

dann lief aufeinmal wieder alles tadellos...

keine ahnung was da das problem war , aber es geht aufeinmal wieder! :slight_smile:

PS: wenn du ihn einschickst wird dein gerät in dem fall ganz sicher auf auslieferungszustand zurückgesetzt, also daten sichern!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

auch wenn ihr den techniker kontakitert sony wird als allererstes eien systemwiederherstellung machen. ist zwar lastig, aber einfacer als fehler im system zu suchen.