Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IE8 kontra Bluetooth

profile.country.de_DE.title
Kakteenfreund
Besucher

IE8 kontra Bluetooth

Hallo liebe Sony-Fans und Verzweifler,

ich habe ein VGN-FE41Z mit Vista Home. Das ist mit allen möglichen Updates auf dem Laufenden.
Einzig IE8 habe ich nicht installiert. Als es erstmals bei einem MS-Patchday angeboten wurde, habe ich es installiert. Das war vielleicht noch eine Beta. Später (vor 2-3 Monaten) habe ich es nochmals versucht und in der vergangenen Woche ein drittes mal. Jedesmal habe ich Probleme, wenn ich mehr als ein IE-Fenster offen habe - egal wie - es kommt immer beim Schließen eines Fensters zu einer Fehlermeldung, dass "der IE nicht mehr funktioniert" und nach einer Lösung gesucht wird. Bei der ersten Installation war es das, bei der zweiten wurde dann bei einer MS-Problemlösung gesagt der Bluetooth-Treiber muss aktualisiert werden. Sony hat mir für mein Notebook aber keinen aktuelleren angeboten. Vergangene Woche gab es sogar einen Link von MS auf einen Treiber - aber ein ganz anderer Notebook-Typ, welcher sich nicht installieren lassen hat.
Ich habe nun schon so viel gegoogelt und hier im Forum nachgesehen, aber eine Lösung habe ich nicht. Bin ich mit meinem Problem allein oder gibt es User, den es auch so ergeht und hat vielleicht jemand eine Lösung??? Diese sollte aber nicht lauten "nimm einen anderen Browser"

Viele Grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also irgendwie meine ich das dir schon einmal beantwortet zu haben, da ich es aber zzt nicht finde haste glück 🙂

Ich meine dir damals schon den workaround gepostet zu haben, das du doch einfach Firefox nutzen kannst oder ?

http://de.www.mozilla.com/de/