Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Huawei EM680 w/Gobi Win7 Treiber

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Syncro72
Neues Mitglied

Huawei EM680 w/Gobi Win7 Treiber

Wie kann es nur sein, das man heutztage keinen Treiber für W7 findet? ..Hab schon massig Postings gelesen wo viele Leute das gleiche Problem haben.

Huawei EM680 w/Gobi Win7 Treiber.

Zu meinem erfolgreichen umstieg auf W7Prof mein neues SVS13A2C5E steht nur der Em680 Treiber im Wege.

Hat das schon jemand gelöst bekommen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Lass dein Notebook jetzt nach den treiber auf deinem Laufwerk suchen, neu Starten hilft auch. Das ist das einzige was ich gefunden habe zu dem EM680. Du kannst auch den Treiber nach dem Entpacken sofort aus dem Verzeichnis heraus Kopieren und von Hand Installieren.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Du hast eine OEM Karte diese wird nicht von Huawei Supportet.


Hast du schon den Win8 treiber Versucht?


Es sollten aber 2 Geräte nicht erkannt werden, da diese Karte eine W-Lan und GMS/UMTS Karte ist.


Hier noch ein link


http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&ei=OK4zUee4HcjUtQbaqYCYDQ&hl=de&prev=/sea...


s02.download.sony.com/US/pc/QCDWLW-00249077-0042.EXE



Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Syncro72
Neues Mitglied

Danke für die Antwort, dennoch kommt beim Installieren eine Fehlermeldung, das es nicht für dieses System geeignet ist. WLAN karte ist von Intel in meinem SVS13A2C5E Modell.


profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Lass dein Notebook jetzt nach den treiber auf deinem Laufwerk suchen, neu Starten hilft auch. Das ist das einzige was ich gefunden habe zu dem EM680. Du kannst auch den Treiber nach dem Entpacken sofort aus dem Verzeichnis heraus Kopieren und von Hand Installieren.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!