Share your experience!
Hallo lieber Sony Support,
Ihr könnt Euch wahrscheinlich noch erinnern, mein Laptop mit der abgelösten Handballenauflage ist bei Euch.
Leider habt Ihr mich seit dem 23.8.2011 nicht mehr angerufen.
Davor, um den Versand meines Laptops zu Euch zu organisieren , habt ihr mich ja auch kontaktieren können.
Mehrfach habt Ihr angerufen und alles schien wunderbar.
Leider habe ich von Euch keine CASE ID erhalten , somit kann ich auch nicht eure teure Telefonhotline nutzen.
Schreibt mir doch einfach eine Email wenn meine Handynummer und meine Festnetznummer nicht ausreichend ist.
Nachricht geändert durch stone69
Private Email-Adresse gelöscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Doppelpost zu - https://www.sony.co.uk/discussions/message/683976#683976
bitte nicht mehrfach Themen zum selben Thema fragen - wie stone69 sagte es wird nochmal nachgefragt - da ich gerade die von Vaio eh um mich habe auf Grund der iFA werde ich gleich mal persönlich fragen was sich getan hat.
Hallo Daniel
Ich habe den Support nochmals angestossen und um ein Update gebeten, sowie Deine Email Adresse mitgeteilt.
Doppelpost zu - https://www.sony.co.uk/discussions/message/683976#683976
bitte nicht mehrfach Themen zum selben Thema fragen - wie stone69 sagte es wird nochmal nachgefragt - da ich gerade die von Vaio eh um mich habe auf Grund der iFA werde ich gleich mal persönlich fragen was sich getan hat.