Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Helligkeit Problem SVE14A2C5E !!! HILFE !!!

paulsel
Neues Mitglied

Helligkeit Problem SVE14A2C5E !!! HILFE !!!

Hallo alle miteinander!

 

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (leider weiß ich nicht den genauen Namen des Modells kann aber die Nummer sagen (SVE14A2C5E). Schon seit längerem spielt meine Desktop-Helligkeit verrückt.

Jedesmal wenn ich sie aufdrehe und den Bildschirm heller mache dauert es niccht länger als eine Minute und sie sinkt wieder aufs Niedrigste zurück. Habe mehrfach neu gestartet der Akku ist auch komplett aufgeladen es ändert sich absolut nichts!

 

Ich würde mich echt über einen Tipp freuen, da ich langsam echt verzweifle!

Wenn mir jemand den genauen Namen meines Modells sagen kann wäre auch nicht schlecht :slight_smile:

 

Vielen lieben Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort!!!

 

Paula

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Paula ,

 

hast du die Helligkeit nur am Schalter geändert , oder auch in den Einstellungen ?

wenn du sagst , das er so nach 1 Min. die Helligkeit ändert ,dann einfach mal in den

Energieoptionen und in den Erweiterten Energieoptionen nachschauen und den Wert höher nemen.

 

Gruß Kalle :cool:

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

 

Sorry aber das ist wo die Lösung , oder ......?:smileyconfused::smileywink::smileythumbsup: